Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Mail "What´s New"

Corinna71
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 247
Registriert: Di 10. Dez 2019, 17:26

Mail "What´s New"

Beitragvon Corinna71 » Fr 9. Dez 2022, 15:43

Hallo,

habe von shutterstock eine Mail erhalten : What´s New - Working on anything exciting? We´d love to see your latest
content!Upload your recent work so that our customers.....

Ist das eine Aufforderung, dass ich mal wieder mehr hochladen soll?
Zugegeben, in letzter Zeit hab ich wenig hochgeladen, vor 4 Wochen ein paar Bilder,
weiß im Moment nicht so recht was ich fotografieren soll. Naja, Verkäufe sind ja trotzdem da.
Hattet ihr auch mal so eine Nachricht?

LG Corinna

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: Mail "What´s New"

Beitragvon costadelsol » Fr 9. Dez 2022, 16:25

Das hat nichts zu sagen, das habe ich auch schon einige Male bekommen.


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste