Bilder kann ich bei Shutterstock einreichen, aber bei Videos kommt immer eine Fehlermeldung: Diese Assets erfordert ihre Aufmerksamkeit. Bitte berichtigen sie den Fehler.
Es ist aber kein Fehler angezeigt. Wenn ich auf Speichern klicke, wird es noch grün. Bei Einreichen kommt immer die Fehlermeldung oben.
Ich habe Text und Schlagwörter gelöscht und neu eingegeben, aber der Fehler besteht weiterhin.
Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Einreichung Videos nicht möglich
Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!- Heiko Küverling
- Six-Star-Member
Re: Einreichung Videos nicht möglich
Das hatte ich gerade bei der Einreichung von Bildern. Ich bin zur alten Ansicht gewechselt, dann ging es wieder.