Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Shutterstock update referral program

hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Shutterstock update referral program

Beitragvon hlehnerer » Di 5. Feb 2013, 17:56

To start, we're going to raise payouts from $0.03 to $0.04 cents per referred download. We’re also going to update the term so that payouts will be earned for the first two years that a referred contributor is active on our site. These changes will become effective as of February 28, 2013 and will affect contributors you have referred in the past, as well as those you refer in the future. There will be no changes to the footage referral program at this time.

Das wird mein Einkommen ganz schön verändern. Es ist zeitaufwändig Referrals aufzubauen. Das finde ich nicht gut das es jetzt dann ein Zeitlimit geben wird. Es brauch Zeit für einen neuen Fotografen sein Portfolio auszubauen. Gerade wenn es anfaengt Geld einzubringen wird dann der Hahn zugedreht. Nicht schön, gar nicht schön! :(

Sponsoren
Unterstütze das Forum:

Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse
oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon

Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!

magann
Administrator
Administrator
Re: Shutterstock update referral program

Beitragvon magann » Di 5. Feb 2013, 18:25

Ich finde das auch schade! Allerdings kann ich es auch gut verschmerzen. Meine Referrals bringen nicht viel Umsatz!
AdobeStock: Portfolio

magann
Administrator
Administrator
Re: Shutterstock update referral program

Beitragvon magann » Mi 6. Feb 2013, 12:13

Ich habe mich jetzt doch etwas aufgeregt über diese Ankündigung.
Es ist eine Frechheit wenn uns eine lebenslange Beteiligung von 0.03$ versprochen wird und dann wird das einfach geändert. Für meine bestehenden Referrals sollen die gefälligst ihr Versprechen halten!!!
Wenn die die Vereinbarung ändern wollen, dann von mir aus für neu geworbene Mitglieder aber nicht für die "alten"! Man kann sich wohl auf nichts mehr verlassen :?
AdobeStock: Portfolio

Zurück zu „Shutterstock“