Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Umrechnung der Bilder in Shutterstock

fotogarage
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 5
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 16:45

Umrechnung der Bilder in Shutterstock

Beitragvon fotogarage » Do 4. Jul 2013, 13:11

hallo,

hier noch eine frage bevors richtig losgeht ;). das ist nach dem download von diversen pdfs irgendwie auch nicht ersichtlich auf shutterstock.

es gibt ja standardlizenz jpeg - klein, mittel, groß und erweiterte lizenz - tiff.
muss man hier dann das bild 4 mal abspeichern in den diversen auflösungen oder nur einmal in der grössten auflösung und shutterstock konvertiert dann herunter?

thats it :geek:

lg, oliver

Helmut
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 41
Registriert: Di 21. Aug 2012, 17:13

Re: Umrechnung der Bilder in Shutterstock

Beitragvon Helmut » Fr 5. Jul 2013, 02:11

Moin,

Natürlich muß das Bild nur einmal geladen werden ... wie bei allen anderen Agenturen auch!

Mindestpixelzahl ist glaub ich 6 Millionen.

Bewerbung schon durchlaufen?

Helmut

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Umrechnung der Bilder in Shutterstock

Beitragvon magann » Fr 5. Jul 2013, 08:01

Bei mir ist die Mindestgröße 4 MPixel. Ich hoffe das hat sich nicht geändert für Neueinsteiger?!
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

fotogarage
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 5
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 16:45

Re: Umrechnung der Bilder in Shutterstock

Beitragvon fotogarage » Fr 5. Jul 2013, 17:32

ach so :geek: . danke

haben gestern die bilder zum qualitätscheck hoch geladen mit 5 megapixel. sollte also passen.

danke und lg,
oliver

Helmut
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 41
Registriert: Di 21. Aug 2012, 17:13

Re: Umrechnung der Bilder in Shutterstock

Beitragvon Helmut » Fr 5. Jul 2013, 23:08

Eben nochmal nachgeschaut ... 4MP ist richtig!

Helmut


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste