Seite 1 von 1
Rekord
Verfasst: Fr 19. Dez 2014, 11:55
von Malachy
Ich habe gerade gesehen, dass ich bei Shutterstock für eine einzelne Illustratorendatei sage und schreibe 76,73 USD bekommen habe? Kann das wirklich sein, oder ist das ein Fehler?! Normalerweise bekomme ich maximal 3 USD für einen Verkauf ....
Re: Rekord
Verfasst: Fr 19. Dez 2014, 12:44
von dirkr
Ich selbst hatte noch nicht so viel, aber die Beträge können bis zu $120 (oder sogar $150, bin mir nicht sicher was der höchste bisher bekannt Betrag war) gehen.
Dahinter stecken dann irgendwelche besonderen Services von Shutterstock für Großkunden.
Siehe auch
hier.
Re: Rekord
Verfasst: Fr 19. Dez 2014, 12:45
von Koljaiczek
Herzlichen Glückwunsch !
https://submit.shutterstock.com/earnings_schedule.mhtmlJa, das ist möglich. Unter Umständen geht sogar noch mehr.
Re: Rekord
Verfasst: Fr 19. Dez 2014, 13:19
von magann
Glückwunsch, so macht das Spaß

Re: Rekord
Verfasst: Fr 19. Dez 2014, 13:46
von Malachy
Danke für die Glückwünsche ...
so kurz vor Weihnachten ist das tatsächlich toll. Zumal wir vor kurzem erst in die nächst höhere Preiskategorie gekommen sind

.
Dafür, dass wir nach wie vor nur ein relativ kleines Portfolio (500 Bilder/Vektoren) haben, verdienen wir ganz gut.
Re: Rekord
Verfasst: Fr 19. Dez 2014, 14:04
von FujiSL

Top da kommt Freude auf.............
Re: Rekord
Verfasst: Fr 19. Dez 2014, 14:11
von David Hasselblad
Werden Illustratorendateien anders verrechnet als Photos?
Sind die Anteile dort höher?
Ich hatte im Sommer mal einen 95,- $ Anteil an einer Lizenz bei Shutter (bei "Einzelne +andere Downloads). War auch schön, aber eben nur 1 mal.
Aber auf so einen 120,- $ Download warte ich noch heute

Re: Rekord
Verfasst: Do 8. Jan 2015, 18:38
von ArminStaudt
Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe gerade mal nachgesehen, bei Shutterstock war mein höchstes, gelistet unter Single and other war 67$
Mein Rekord ist allerdings bei 500px mit 250$.
Jeweils für ein Foto.
Re: Rekord
Verfasst: Do 8. Jan 2015, 19:54
von hlehnerer
Herzlichen Glückwunsch!

Re: Rekord
Verfasst: Do 8. Jan 2015, 20:19
von Uwe60
Starke Sache
Herzlichen Glückwunsch