Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Fotolia / Adobe Stock verbinden

hykoe
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 30
Registriert: Do 19. Jan 2017, 01:53

Re: Fotolia / Adobe Stock verbinden

Beitragvon hykoe » Mo 10. Jul 2017, 00:27

Ja, einfach mal den Support fragen oder im Fotolia-Forum die Frage stellen.
So Stück für Stück werden die Anbieterbelange hin zu Adobe verlagert (im Gegensatz zu den offiziellen Verlautbarungen), zB kann man sich heutzutage nicht mehr bei Fotolia als Anbieter anmelden sondern nur noch über Adobe (die neuen können anscheinend dann auch nur noch über Adobe hochladen). Taktik ist gerade, einfach mal Veränderungen ohne Ankündigung zu vollziehen und darauf zu warten, dass es jemand von den Anbietern merkt. Dann wird irgendwas verkündet ......


___________
Grüße und so,
hykoe :ugeek:

Adobe Stock

fuerte01
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 10
Registriert: Fr 19. Mai 2017, 07:16
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Fotolia / Adobe Stock verbinden

Beitragvon fuerte01 » Mo 10. Jul 2017, 07:19

Guten Morgen
Okay, danke für den Tipp mit dem Support, werde ich machen.

LG
Heike

fuerte01
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 10
Registriert: Fr 19. Mai 2017, 07:16
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Fotolia / Adobe Stock verbinden

Beitragvon fuerte01 » Mi 12. Jul 2017, 06:55

Guten Morgen
Habe jetzt Nachricht vom Support, ich muss keinen neuen Account bei Fotolia erstellen, alle Verkäufe wären auch bei Adobe Stock ersichtlich.

LG
Heike

hykoe
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 30
Registriert: Do 19. Jan 2017, 01:53

Re: Fotolia / Adobe Stock verbinden

Beitragvon hykoe » Mi 12. Jul 2017, 22:30

Es gibt bei Fotolia aber noch Funktionen, die du bei Adobe nicht hast, zB bestimmte Sortierungen oder Analysetools. Es wäre also wahrscheinlich interessant für dich, ob du dich mit deinen Anmeldedaten auch bei Fotolia anmelden kannst.
___________
Grüße und so,
hykoe :ugeek:

Adobe Stock

fuerte01
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 10
Registriert: Fr 19. Mai 2017, 07:16
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Fotolia / Adobe Stock verbinden

Beitragvon fuerte01 » Do 13. Jul 2017, 08:10

Nein, kann mich leider mit meinen Adobe Daten nicht bei Fotolia anmelden, das war ja das Problem. Deshalb sehe ich diese Tools auch nicht, aber wenn ich mich jetzt noch separat bei Fotolia anmelde kann ich wahrscheinlich die beiden Konten nicht verbinden. Also bringt mir das wohl auch nichts. :roll:

hykoe
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 30
Registriert: Do 19. Jan 2017, 01:53

Re: Fotolia / Adobe Stock verbinden

Beitragvon hykoe » Do 13. Jul 2017, 22:26

Ja, Fotolia gehört nicht die Zukunft.
Ich weiß nur, dass man die Tools von Fotolia bei Adobe auch haben will, es aber technisch noch nicht schafft. Es werden auch schon mal integrierte Funktionen wieder aus der Seite genommen, weil es nicht funktioniert, die Anzeige der Views zB.
___________
Grüße und so,
hykoe :ugeek:

Adobe Stock


Zurück zu „Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast