Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Bei Fotolia fehlt was im Anbieterbereich
Bei Fotolia fehlt was im Anbieterbereich
Ich hab irgendwie das Gefühl da fehlt was? Irre ich mich?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sponsoren
Werbung:
Suchbegriffe, Titel und Beschreibung einfach entspannt online mit KI Jetzt gleich gratis mit 20 Bilder testen: Visualmind.ai
Re: Bei Fotolia fehlt was im Anbieterbereich
Heute ist ja der 5.2..Es war auf der Seite schon längere Zeit angekündigt ,dass es ab heute Einschränkungen geben wird.
Jetzt wissen wir ,was das für welche sind.
Jetzt wissen wir ,was das für welche sind.
Danke. Ich ziehe mich dann mal in stille Trauer zurück.
- Heiko Küverling
- Six-Star-Member
Was fehlt da ?
Kannst du nicht auf "Dateien" Klicken ? Dann müsstest du auf "alle hochgeladenen Dateien" kommen.
Bei mir funktioniert alles.
Kannst du nicht auf "Dateien" Klicken ? Dann müsstest du auf "alle hochgeladenen Dateien" kommen.
Bei mir funktioniert alles.
- Heiko Küverling
- Six-Star-Member
Ich hab gerade an einer Umfrage von Adobe teilgenommen. Dort wollte man unter anderem wissen, wie hoch mein Anteil an redaktionellen Bildern bei anderen Agenturen ist. Auch nach einem Link auf die redaktionellen Bilder wurde gefragt.
Sieht für mich fast so aus, als ob man sich dort überlegt, in Zukunft offiziell redaktionelles Material anzubieten.
Sieht für mich fast so aus, als ob man sich dort überlegt, in Zukunft offiziell redaktionelles Material anzubieten.
Heiko Küverling hat geschrieben:Sieht für mich fast so aus, als ob man sich dort überlegt, in Zukunft offiziell redaktionelles Material anzubieten.
Das würde ich sehr begrüßen.

Wurde in der Umfrage vielleicht auch gefragt, welche Übersichten und Statistiken von Fotolia man gerne auf der AdobeStock-Seite wiederfinden würde?
Liebe Grüße
misunde
-
- Four-Star-Member
misunde hat geschrieben:Heiko Küverling hat geschrieben:Sieht für mich fast so aus, als ob man sich dort überlegt, in Zukunft offiziell redaktionelles Material anzubieten.
Das würde ich sehr begrüßen.![]()
Wurde in der Umfrage vielleicht auch gefragt, welche Übersichten und Statistiken von Fotolia man gerne auf der AdobeStock-Seite wiederfinden würde?
Liebe Grüße
misunde
Nein, danach wird nicht gefragt. Die wollen nur wissen, bei welchen Argenturen man noch hochlädt und ob man da redaktionell hochlädt und welche Bilder das sind. Einen Link dazu fänden sie natürlich toll,

Da war doch ein Feld für Wünsche an die Anbieterseite. Da kannst Du doch reinschreiben, welche Statistiken Du haben willst.
Außerdem: http://www.microstockgroup.com/fotolia- ... vs-fotolia
Da liest Adobe mit, und sie werden hoffentlich ein paar Anregungen übernehmen...
Generell ist das Verhalten uns Anbietern gegenüber seit der Übernahme durch Adobe eher besser geworden.
Außerdem: http://www.microstockgroup.com/fotolia- ... vs-fotolia
Da liest Adobe mit, und sie werden hoffentlich ein paar Anregungen übernehmen...
Generell ist das Verhalten uns Anbietern gegenüber seit der Übernahme durch Adobe eher besser geworden.
Ich schreibe meine Frage mal hier, da ich keinen neuen thread eröffnen wollte. Bisher bekam ich immer Mails, wenn eine Datei verkauft wurde. Heute war ich im Anbieterbereich und entdeckte dort einen Verkauf von gestern, der mir nicht per Mail mitgeteilt wurde. Ich habe die Häkchen unter "Anbieterkonto" (E-Mail-Einstellungen) kontrolliert - alle Häkchen sind da. Es war auch keine Mail von adobe im Spamordner.
Ist das bei euch auch so?
Ist das bei euch auch so?
Vielleicht ist die E-Mail Leitung verstopft. Sprich, die automatisch generierten Mails hängen irgendwo im System fest, weil irgendein Server ausgefallen ist, oder sonstiges.
Ich würde mal abwarten ob in den nächsten zwei Tagen die Mails nachgereicht werden.
Ansonsten mal den Support anschreiben.
Ich würde mal abwarten ob in den nächsten zwei Tagen die Mails nachgereicht werden.
Ansonsten mal den Support anschreiben.
Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“