Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Meilensteinchen

costadelsol
Two-Star-Member
Two-Star-Member

Re: Meilensteinchen

Beitragvon costadelsol » Di 12. Feb 2019, 01:56

Andy, wichtig ist doch nur, dass wir Spass an der ganzen Sache haben und den haben wir doch, egal, was wir verkaufen, oder? Es wird immer welche geben, die mehr verkaufen und damit muss man leben. Comofoto hat in meinen Augen nichts Negatives gesagt und ich finde, man sollte auch über Erfolge und Misserfolge und alles, was dazu gehört, reden können. Über 50 € kann man sich auch freuen, denn es gibt bestimmt viele andere Anbieter, die noch viel weniger oder nichts verkaufen. Also freue dich darüber und hoffe auf die nächsten 50, die du hoffentlich bald wieder bekommst. :)

Claudio
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Beitragvon Claudio » Di 12. Feb 2019, 08:26

costadelsol hat geschrieben:Andy, wichtig ist doch nur, dass wir Spass an der ganzen Sache haben und den haben wir doch, egal, was wir verkaufen, oder? Es wird immer welche geben, die mehr verkaufen und damit muss man leben. Comofoto hat in meinen Augen nichts Negatives gesagt und ich finde, man sollte auch über Erfolge und Misserfolge und alles, was dazu gehört, reden können. Über 50 € kann man sich auch freuen, denn es gibt bestimmt viele andere Anbieter, die noch viel weniger oder nichts verkaufen. Also freue dich darüber und hoffe auf die nächsten 50, die du hoffentlich bald wieder bekommst. :)

So ist es. :up:

Wir stehen bei Adobe nach eineinhalb Jahren bei 35 € insgesamt. Da wir viele Editorials haben, die sie nicht annehmen, und die anderen Fotos den Geschmack der Adobe-Kunden offenbar nicht wirklich treffen, läuft es dort halt sehr zögerlich. Aber was soll‘s? Bei anderen Agenturen läuft es dafür - für unsere Verhältnisse - gut.

Wir sehen es so: Jedes Foto, das wir verkaufen, erfreut irgendwo auf der Welt jemanden. Letztens haben wir ein Foto unserer Berliner Stadtautobahn nach Jordanien verkauft. Das ist doch cool (wer weiß, was derjenige damit will :lol: ) - da spielt es doch für uns gar keine Rolle, ob jemand anderes den 500. Verkauf einer bestimmten Blume feiert. Für denjenigen ist das unbestritten auch klasse, aber hey! Unser Autobahnbild nach Jordanien! 8-)

AndyA
Four-Star-Member
Four-Star-Member

Beitragvon AndyA » Di 12. Feb 2019, 20:07

Danke, costadelsol, für deine netten Worte.
Claudio: Ihr habt wirklich ein paar sehr schöne Fotos auf adobe. Ich drücke euch die Daumen, dass da mal ein paar mehr heruntergeladen werden, auch, wenn es euch nicht so wichtig ist. Ja, es ist schon spannend, wer was kauft. Ich habe neulich Austern nach Kuwait verkauft. Die kommen zwar aus dem Atlantik, bin mir aber sicher, dass dort genug Zahlungsfähigkeit für Luxusgüter vorhanden ist ;) .

fotocute
Four-Star-Member
Four-Star-Member

Beitragvon fotocute » Di 12. Feb 2019, 22:40

Zahlung anfordern

Sie können eine Auszahlung über PayPal, Payoneer oder Skrill anfordern, wenn mindestens 25 US-Dollar Honorar durch Verkäufe angefallen sind. Damit Sie Ihre erste Zahlung anfordern können, müssen die folgenden Kriterien erfüllt sein

Nur mal als Info bei Adobe, hatte mich nämlich gewundert dass Stocksubmitter mir das schon ewig in auszahlbar anzeigt.....könnte auch längst wieder aber warte noch kurz

comofoto
Four-Star-Member
Four-Star-Member

Beitragvon comofoto » Di 12. Feb 2019, 22:49

25$ scheint aber neu zu sein, bislang lag die Grenze meines Wissens nach bei 50€, oder?

fotocute
Four-Star-Member
Four-Star-Member

Beitragvon fotocute » Di 12. Feb 2019, 23:03

comofoto hat geschrieben:25$ scheint aber neu zu sein, bislang lag die Grenze meines Wissens nach bei 50€, oder?

Mir wurde es so erzählt mit 50, gegoogelt hab ich das erst vor drei Wochen, und dann gesehen stimmt würde gehen mit Auszahlung

AndyA
Four-Star-Member
Four-Star-Member

Beitragvon AndyA » Di 12. Feb 2019, 23:34

Ich dachte auch immer, dass man einen Fuffi (50 €) beisammen haben muss, um eine Auszahlung zu beantragen. Wenn das aber schon mit 25 € geht, umso besser. Schließlich schießt man ja einer Agentur recht viel Vorschuss vor, d.h. die Agentur streicht über einen mehr oder weniger langen Zeitraum alle Erträge für sich allein ein, bis sie die Anteile an die Künstler auszahlt.
Meine Devise: Sobald es geht, Auszahlungen beantragen.

costadelsol
Two-Star-Member
Two-Star-Member

Beitragvon costadelsol » Mi 13. Feb 2019, 00:11

Jetzt langen schon 25 Dollar. Vorher waren es 50, aber das haben sie vor kurzer Zeit geändert.

AndyA
Four-Star-Member
Four-Star-Member

Beitragvon AndyA » Mi 13. Feb 2019, 00:15

Upps, da habe ich ja das Pizzaessen beim Vorstadtitaliener lange hinausgeschoben... :mrgreen:

costadelsol
Two-Star-Member
Two-Star-Member

Beitragvon costadelsol » Mi 13. Feb 2019, 01:23

AndyA hat geschrieben:Upps, da habe ich ja das Pizzaessen beim Vorstadtitaliener lange hinausgeschoben... :mrgreen:

Na, nix wie hin jetzt! :D

Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“