Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
7-days rank
- magann
- Administrator
Jippie, mein 7-days-Rank ist auf einem neuen Beststand... 111 Schnapszahl, ich geb einen aus 

AdobeStock: Portfolio
Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!Re: 7-days rank
Ich bin auch bei FL und mein 7-days rank ist heute 679...oh schäm... 

- magann
- Administrator
Hallo Petra,
kommt drauf an wieviel Fotografen dort angemeldet sind. 679 von 30000 ist doch ganz ordentlich!
kommt drauf an wieviel Fotografen dort angemeldet sind. 679 von 30000 ist doch ganz ordentlich!
Re: 7-days rank
Zur Zeit gurke ich zwischen 300 und 450 rum. Meine Platzierung im GR schwankt auch in letzter Zeit (also, ich sach ma, seit etwa einem halben Jahr) immer sehr, Hand in Hand mit den Downloadzahlen.
- magann
- Administrator
Kann es sein, dass du nicht mehr lange bis zum Goldstatus hast?
richtig! Noch 485 Verkäufe. Hatte gerade nochmal nachgesehen, weil ich schon mit den Hufen scharre. Diese letzten tausend haben sich wirklich hingezogen.
P. S. So richtig läßt sich das aber ja auch nicht am WR ablesen. Es gibt ein paar, die im GR weit hinter mir liegen, aber im WR gelegentlich weit vor mir sind. Und auch Leute, die längst Gold sind, aber im WR immer hinter mir sind.
Im GR bin ich zur Zeit um die 630.
Übrigens meinte ich vorhin das WR, das so schwankt, das GR steht seit einigen Wochen relativ still.
Im GR bin ich zur Zeit um die 630.
Übrigens meinte ich vorhin das WR, das so schwankt, das GR steht seit einigen Wochen relativ still.
- magann
- Administrator
Die letzten 1000 Verkäufe haben sich bei mir auch hingezogen... aber danach hat der Umsatz um einiges zugelegt! Bin gespannt, ob du ähnliche Erfahrungen machst, wenn es soweit ist 

Ich werde berichten! 

Kurze Frage!
Xmas ist ja Schwach ,wegen den ganzen Deustchen Feiertagen , ! Wenn ich aber im WOCHEN RANKIG trotzdem gleichbleibe , heist das, dass es ja wohl alle gleich trifft
) ODER ..also kann ich mit dem Wochenranking mehr oder weniger sehen obs an mir liegt oder allgemein schwach ist.....Also kann ich mich wieder beruhigen
))lol!!!
Sehe ich das richtig ....es sind meine ersten richtigen Xmas mit Fortolia...
Frohes neues 2012
JB
Xmas ist ja Schwach ,wegen den ganzen Deustchen Feiertagen , ! Wenn ich aber im WOCHEN RANKIG trotzdem gleichbleibe , heist das, dass es ja wohl alle gleich trifft

Sehe ich das richtig ....es sind meine ersten richtigen Xmas mit Fortolia...
Frohes neues 2012
JB
Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“