Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Bei Fotolia fehlt was im Anbieterbereich

Susa
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 191
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 10:18
Kontaktdaten:

Re: Bei Fotolia fehlt was im Anbieterbereich

Beitragvon Susa » Do 21. Mär 2019, 09:49

Bei mir ist im Bericht der Tageseinnahmen immer der obere Teil des Betrages abgeschnitten. Großes Rätselraten.
Ist das ein vorübergehender Bug oder muss ich an den Einstellungen etwas ändern?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

dirkr
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 394
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 14:14

Re: Bei Fotolia fehlt was im Anbieterbereich

Beitragvon dirkr » Do 21. Mär 2019, 10:58

comofoto hat geschrieben:
dirkr hat geschrieben:
Sonne hat geschrieben:Hallo Zusammen,

ich bin seit 2007 Anbieter bei Fotolia und muss mich nun doch mal mit Adobe Stock auseinandersetzen ;-)

Was ich bei Adobe vermisse bzw vielleicht auch noch nicht gefunden habe ist:

1. wo bekomme ich einen Auszahlungsbeleg / eine Quittung
2. wo kann ich in meinen Portfolio ein Bild nach ID suchen um es zu bearbeiten

vielleicht kann mir jemand helfen ?

Liebe Grüße Simone


Zu beiden Fragen: Gibts nicht.
Statt Auszahlungsbeleg nehme ich immer den Empfang auf dem Paypal Konto.
Die Suche im eigenen Portfolio wird hoffentlich irgendwann noch eingebaut...


Man kann sich doch seine Umsätze für jeden Tag/Monat/Jahr aufgeschlüsselt anzeigen lassen und dies dann als Screenshot speichern oder man nutzt die auf der Seite angebotene Möglichkeit, die angezeigte Liste als CSV zu speichern.


Aber das hat doch nichts mit den Auszahlungen zu tun...
Irgendeine Art von Beleg, wann ich von Adobe wieviel Geld geschickt bekommen habe, habe ich noch nicht gefunden.

dirkr
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 394
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 14:14

Re: Bei Fotolia fehlt was im Anbieterbereich

Beitragvon dirkr » Do 21. Mär 2019, 11:16

Klar gibts die Liste...
Aber ob ich die ausdrucke oder den Empfangsbeleg von Paypal macht keinen Unterschied.
Bei Fotolia gabs pro Auszahlung eine Quittung, sowas gibts halt nicht mehr.

Aber Du hast Recht, für das Finanzamt reicht das allemal, mache ich ja bei vielen Agenturen auch nicht anders.

Sonne
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 11
Registriert: Mi 14. Jan 2015, 17:37

Re: Bei Fotolia fehlt was im Anbieterbereich

Beitragvon Sonne » Fr 22. Mär 2019, 08:54

Danke für Eure Antworten, dann wird es wohl ab April der PayPal Zahlungsbeleg werden.
Bei Fotolia gab es ja immer eine Quittung.
Und die Suche im eigenen Portfolio wird hoffentlich noch ergänzt.
Viele Grüße Simone

Avia
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 320
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 12:28

Re: Bei Fotolia fehlt was im Anbieterbereich

Beitragvon Avia » Fr 22. Mär 2019, 09:52

Susa hat geschrieben:Bei mir ist im Bericht der Tageseinnahmen immer der obere Teil des Betrages abgeschnitten. Großes Rätselraten.
Ist das ein vorübergehender Bug oder muss ich an den Einstellungen etwas ändern?


Ich wünschte ich würde wenigstens einen halben Tagesbericht bekommen. Ich habe trotz Häkchen an der richtigen Stelle meine letzten Verkäufe über die Auswertung nachschauen müssen.


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste