Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Frage zu Beanstandung

Margitausschweden
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 227
Registriert: Do 17. Mai 2018, 13:03

Frage zu Beanstandung

Beitragvon Margitausschweden » Fr 28. Jun 2019, 10:35

Adobe bittet mich um Überarbeitung! Ich weiß nur nicht, was die beanstanden.
Jemand ne Idee?
F94AEA1B-249D-49D1-9B5F-5095D7DE98BC.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Ralf
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 56
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 18:09
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Beanstandung

Beitragvon Ralf » Fr 28. Jun 2019, 12:56

Hallo,
Unter Bildindex könnte ich mir die keywords oder Beschreibung vorstellen... vielleicht liegt das Problem dort?

Bei Adobe habe ich mit Abstand die meisten Ablehnungen, zum großen Teil Bilder, die z.B. Eyeem im Premiumbereich liegen und von Getty übernommen wurden. Also von der Qualität nicht sooo schlecht sein können.

Viel Erfolg bei der Fehlersuche :winke:

costadelsol
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 166
Registriert: Di 1. Aug 2017, 19:07

Re: Frage zu Beanstandung

Beitragvon costadelsol » Fr 28. Jun 2019, 14:18

Bei der Größe kann man nur Vermutungen anstellen. Hast du mal nachgesehen, ob auf dem Holz irgendwo eine Beschriftung/Zahl oder Sonstiges zu sehen ist?

Nein, sehe gerade Indexierungsproblem. Da musst du den Titel oder die Schlagworte noch mal begutachten. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.Was auch noch sein kann ist, dass du in einer anderen Sprache verschlagwortest hast, als eingestellt ist.

comofoto
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 398
Registriert: So 4. Mär 2018, 20:24

Re: Frage zu Beanstandung

Beitragvon comofoto » Fr 28. Jun 2019, 16:09

genausogut könnte sein, dass das Programm das Bild automatisch in eine völlig falsche Rubrik gesteckt hat und das aufgefallen ist.

Margitausschweden
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 227
Registriert: Do 17. Mai 2018, 13:03

Re: Frage zu Beanstandung

Beitragvon Margitausschweden » Fr 28. Jun 2019, 16:15

Das war eine Serie mit 5 Fotos. Alle gleiche Beschriftung etc. 2 wurden beanstandet. Bin leider im Moment nur mit Handy unterwegs, von daher muss ich abwarten und am Rechner nachschauen. Ist mir so zu mühsam am Handy.


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste