Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Ablehnungsgrund „Technische Probleme“

HerrMM
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 31
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 07:40

Ablehnungsgrund „Technische Probleme“

Beitragvon HerrMM » Mo 11. Jan 2021, 16:19

Moin,
Juhu, meine ersten zwei Bilder sind durch den Review Prozess und das dritte abgelehnt.
Eigentlich eines was sich recht gut verkauft.
Als Grund wurde „Technische Probleme“ angegeben, mit einem Link zur FAQ.
Und nu?
Bei EyeEm kann man ja noch mit dem Support diskutieren...

Bei Adobe sind die Infos für Ablehnungen aber echt spärlich.
Ist das normal?

M.

dirkr
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 320
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 14:14

Re: Ablehnungsgrund „Technische Probleme“

Beitragvon dirkr » Mo 11. Jan 2021, 16:25

Ja, genaueres erfährt man da nicht...
Aber bei mir kommt das auch extrem selten vor (vielleicht bei 1% der eingereichten Bilder), so dass ich mir da keine großen Gedanken mache...

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 865
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Ablehnungsgrund „Technische Probleme“

Beitragvon Heiko Küverling » Mo 11. Jan 2021, 16:36

Versuch es einfach nach einer gewissen Zeit nochmal. Das hilft bei mir in der Regel.

HerrMM
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 31
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 07:40

Re: Ablehnungsgrund „Technische Probleme“

Beitragvon HerrMM » Mo 11. Jan 2021, 16:48

Heiko Küverling hat geschrieben:Versuch es einfach nach einer gewissen Zeit nochmal. Das hilft bei mir in der Regel.


Das führt nicht zu einer Sperre?
Dann wäre es eine Möglichkeit.
Vielen Dank!

M.

costadelsol
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 289
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: Ablehnungsgrund „Technische Probleme“

Beitragvon costadelsol » Di 12. Jan 2021, 00:39

HerrMM hat geschrieben:
Heiko Küverling hat geschrieben:Versuch es einfach nach einer gewissen Zeit nochmal. Das hilft bei mir in der Regel.


Das führt nicht zu einer Sperre?
Dann wäre es eine Möglichkeit.
Vielen Dank!

M.

Wenn ich eine Ablehnung nicht nachvollziehen kann, lade ich das Bild später auch noch einmal hoch. Meistens wird es dann genommen. Aber mehr als einen weiteren Versuch würde ich nicht machen. Oftmals hilft es auch die Datei vor dem erneuten Upload umzubenennen.

Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1443
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Ablehnungsgrund „Technische Probleme“

Beitragvon Claudio » Di 12. Jan 2021, 10:18

Und man sollte das Foto selbstkritisch betrachten. Wenn Adobe technische Probleme als Ablehnungsgrund angibt, hab ich meist beim Einreichen schon gedacht "mal sehen, ob das angenommen wird". Solche Fotos lade ich auch kein zweites Mal hoch.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

HerrMM
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 31
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 07:40

Re: Ablehnungsgrund „Technische Probleme“

Beitragvon HerrMM » Di 12. Jan 2021, 13:13

Eigentlich verkauft es sich ganz gut und ist auch technisch, in meinen Augen und am 5K Monitor, i.O.
Ich stelle es in ein paar Wochen einfach noch Mal rein.

M.


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste