Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Stockmedien - kostenlose sammlung

Wulfman
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 72
Registriert: Mi 17. Nov 2021, 18:13

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Beitragvon Wulfman » Fr 26. Aug 2022, 00:01

Meine erste Nominierung... mal sehen ob sie angenommmen wird :|

Photofex
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 62
Registriert: Mo 1. Feb 2021, 19:43
Wohnort: Graz / Österreich

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Beitragvon Photofex » Di 11. Okt 2022, 20:25

Heute habe ich den Aufruf für Videos bekommen um diese für die kostenlose Sammlung zur Verfügung zu stellen.
8 Euro pro Video kann es geben sofern es ausgewählt wird. Nachdem Videos bei mir eh eher dürftig gehen, werde ich mal einen großen Teil dafür freigeben. Mal schauen...

Commander
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 19
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 07:59

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Beitragvon Commander » Do 25. Mai 2023, 14:46

Hallo,

ich habe mal ne Frage.
Wieviel % der Bilder zur Freigabe zur Kostenlosen Sammlung wurden bei Euch in etwa wirklich in die Kostenlose Sammlung übernommen ?

Bei mir waren es so ca. 5%.

Danke.

Karina2009
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 100
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 15:20

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Beitragvon Karina2009 » Do 25. Mai 2023, 15:19

Bei mir warenes 2 von ca. 20, die ich frei gegeben hatte.

Rafi
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 32
Registriert: Mo 8. Mär 2021, 19:54

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Beitragvon Rafi » Do 25. Mai 2023, 15:53

Hi, bei mir ist das heute auch wieder aufgepoppt. Von ca. 240 Fotos im Port wären angeblich ca. 70 laut Adobe geeignet. Mal sehen, wie viele Fotos am Ende tatsächlich genommen werden. Die Bilder, wo ich mir im laufenden Jahr mehr als $5 erwarte, habe ich natürlich aus der Nominierung genommen.

Gruß :winke:
Rafi

PS: sieht man eigentlich irgendwo, ob ein Foto aus der kostenlosen Sektion heruntergeladen wurde? Der Zähler im Port bleibt ja glaub ich stehen, oder täusche ich mich da? :roll:

Commander
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 19
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 07:59

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Beitragvon Commander » Do 25. Mai 2023, 16:19

Rafi hat geschrieben:
PS: sieht man eigentlich irgendwo, ob ein Foto aus der kostenlosen Sektion heruntergeladen wurde? Der Zähler im Port bleibt ja glaub ich stehen, oder täusche ich mich da? :roll:



Ich wüsste nicht wo man das sieht. Der Zähler bleibt jedenfalls stehen.

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 431
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Beitragvon Funkenschlag » Do 25. Mai 2023, 17:00

Commander hat geschrieben:Wieviel % der Bilder zur Freigabe zur Kostenlosen Sammlung wurden bei Euch in etwa wirklich in die Kostenlose Sammlung übernommen ?


waren bisher nie mehr als 7% bei mir. Also man sollte sich nicht zu sehr von dem tollen Werbetext beeindrucken lassen :mrgreen:

343 deiner Stockmedien sind geeignet und können dir bis zu 1.715 $ vorab einbringen, wenn sie für die Free Collection ausgewählt werden.


Ich rechne mit 5% d.h. in meinem Fall 17 Bilder á 5$ = 85$ /das wäre realistisch. Tendenz aber mehr nach unten

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 607
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Beitragvon leopictures » Do 25. Mai 2023, 18:24

Ich habe alle Bilder akzeptiert und lass mich überraschen.


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste