Hallo,
ich habe in der letzten Zeit so krumme Beträge bei den Honoraren.
Z.B. 0,90, 2,97 oder 0,53$
Das waren doch sonst immer 0,60, 0,99 oder 3 $.
An der Umstellung von Euro zu $ kann es ja auch nicht liegen, dann müssten die Beträge ja höher als früher sein.
Ist das bei euch auch so oder liegt es an dem Steuerformular?
Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Krumme Zahlen
Sponsoren
Werbung:
Suchbegriffe, Titel und Beschreibung einfach entspannt online mit KI Jetzt gleich gratis mit 20 Bilder testen: Visualmind.ai
Re: Krumme Zahlen
Ich hab 0,90 und 0,99 dabei und mal 0,53 aber auch noch 3,30 oder 2,97 also queerbeet
Bei mir waren diese Woche unter anderem 0,36 - 0,50 - 0,52 - 0,53 - 0,60 - 0,90 - 0,99 dabei - also auch wild durcheinander.
Die Umstellung von Euro auf Dollar ist keine Umrechnung gewesen soweit ich das sehe - sondern ein 1:1 tausch, also weniger für uns außer der Dollar steigt irgendwann über den Euro.
Die Umstellung von Euro auf Dollar ist keine Umrechnung gewesen soweit ich das sehe - sondern ein 1:1 tausch, also weniger für uns außer der Dollar steigt irgendwann über den Euro.
- Heiko Küverling
- Six-Star-Member
Ich hab mir gerade mal die Einnahmen der Vergangenheit angesehen. Ich hatte diese krummen Beträge auch schon vor 10 Jahren.
Nur die Auszahlung über Paypal da geht jetzt viel flöten
Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“