Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Jahres Abo
Re: Jahres Abo
Grüße Bea, hast du schon deinen Code? Haben ja die Downloadanzahl wieder gesenkt sehe ich gerade? Lg Frank
Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!Re: Jahres Abo
frank03 hat geschrieben:Grüße Bea, hast du schon deinen Code? Haben ja die Downloadanzahl wieder gesenkt sehe ich gerade? Lg Frank
Nein, bisher habe ich den Code noch nicht erhalten.
-
Bilderglück
- Two-Star-Member

Dann scheint wohl das kleine Abo gestrichen worden zu sein.
Aber aktuell sehe ich auf der Adobe Seite keine Mindestdownloadzahlen. Hat man diese wieder entfernt?
Aber aktuell sehe ich auf der Adobe Seite keine Mindestdownloadzahlen. Hat man diese wieder entfernt?
Aktuell hat Adobe den Text zu dem Contributor Bonus verändert - es gibt kein Datum mehr (erst 17. März, dann 19. März, nun gar kein Datum mehr).
Ich persönliche denke, dass man sich komplett gegen den Contributor Bonus entschieden hat...
Ich persönliche denke, dass man sich komplett gegen den Contributor Bonus entschieden hat...
-
leopictures
- Five-Star-Member

justme hat geschrieben:Aktuell hat Adobe den Text zu dem Contributor Bonus verändert - es gibt kein Datum mehr (erst 17. März, dann 19. März, nun gar kein Datum mehr).
Wo findest du die Informationen? Kannst du den link ins forum stellen?
Danke!
-
leopictures
- Five-Star-Member

Ich habe gestern angefangen, mich mit darktable zu beschäftigen. Als Alternative zu lightroom.
Es gibt deutsche tutorials und ein deutsches Handbuch im Netz.
Die Software ist kostenlos.
Werde weiter berichten, mein lightroom abbo geht noch bis Mitte Mai.
Es gibt deutsche tutorials und ein deutsches Handbuch im Netz.
Die Software ist kostenlos.
Werde weiter berichten, mein lightroom abbo geht noch bis Mitte Mai.
leopictures hat geschrieben:justme hat geschrieben:Aktuell hat Adobe den Text zu dem Contributor Bonus verändert - es gibt kein Datum mehr (erst 17. März, dann 19. März, nun gar kein Datum mehr).
Wo findest du die Informationen? Kannst du den link ins forum stellen?
Danke!
Die Informationen kommen aus dem Adobe Discord Channel - teils im Gespräch mit den Moderatoren der Channel dort.
Dieser Screenshot kommt zum Beispiel aus dem MSG Forum:
Nachtrag:
Der Link auf die englische AdobeStock Seite ist hier: https://helpx.adobe.com/stock/contribut ... tails.html
Dort stand unter "Bonus Programm" erst der 17. März mit 5700Dl , dann der 19. März ohne Dl Anzahl und nun keine spezifische Information mehr.
Aktuell steht dort - Zitat (22. März 2026, 16Uhr)
"Adobe offers complimentary Creative Cloud codes for 12-months to active Contributors, based on criteria identified as adding measurable value to its content collection. In 2026, Contributors received Creative Cloud Pro, which includes 20+ apps such as Photoshop, Illustrator, InDesign, Premiere Pro and more. The program is continually re-assessed, and details are subject to change on an annual basis.
1 No signup necessary. Contributors located in countries where the apps are not available are excluded from the Bonus Program.
2 Adobe employees are excluded from the bonus program."
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- magann
- Administrator

Die Codes sind raus... endlich. Nachdem gestern meine Photoshop-Lizenz abgelaufen ist 
AdobeStock: Portfolio
- Funkenschlag
- Five-Star-Member

Ja auch hier bekommen. Wobei ich mich sowieso mal vor einigen Jahren mit Prepaid Codes eingedeckt habe und mein Account bis Ende 2029 safe ist 
Bei mir ist der Code auch angekommen und das Foto Abo, was ich letzten Monat abgeschlossen hatte, wurde ohne Probleme storniert.
Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“