Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Konto gesperrt

Franke
Three-Star-Member
Three-Star-Member

Konto gesperrt

Beitragvon Franke » Di 23. Jun 2026, 20:44

Hallo Zusammen,

habe eine E-Mail von Adobe bekommen, das Sie mein Konto gesperrt haben. Der Link bei den Submission Guidelines verweist auf
Request an exception for multiple Contributor accounts
. Ich wüsste gar nicht, das ich mehrere Accounts bei Adobe habe?

Naja, jetzt hab ich mal so einen Antrag gestellt. Mal sehen was passiert.

VG

Hello,

Your account has been blocked for submitting content that violates Adobe Stock submission guidelines, or for activities that violate the Adobe Stock Contributor Terms, on the basis of internal review of your content and account. These content or account activities were found to be incompatible with the Stock Contributor Terms, because they are prohibited under Stock account and submission guidelines, such as submitting offensive content, excessive submissions, content to which you may not own the rights, spam, or other prohibited content or account activity.

For more information on why your account has been blocked, and your appeals options, see the Submission Guidelines.

Regards,

Adobe Contributor Relations

Sponsoren
Unterstütze das Forum:

Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse
oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon

Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!

Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“