Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Stockmedien - kostenlose sammlung
-
- Five-Star-Member
Heute kam die Info über die erste Auszahlung für die kostenlosen Medien.
VG Ulli
VG Ulli
Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!Re: Stockmedien - kostenlose sammlung
Danke für die Info!
Bei mir wurden 18 von 776 möglichen Bildern ausgewählt - wenn es dabei bleibt wäre das ziemlich wenig
Bei mir wurden 18 von 776 möglichen Bildern ausgewählt - wenn es dabei bleibt wäre das ziemlich wenig

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung
Wo wird denn angezeigt, welche Bilder in die kostenlose Sammlung aufgenommen wurden?
Ich habe dazu ein kleines Bild gemacht 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Five-Star-Member
@justme, bei mir 17 von rund 400 genommen, die genaue Zahl habe ich nicht mehr im Kopf. Hätte mich auch über mehr gefreut, aber passt schon.
VG Ulli
VG Ulli
- Funkenschlag
- Five-Star-Member
9 von 343 // das schlechteste bisher.
-
- Active-Member
Also sind schon alle angenommen, die angenommen werden oder gibt es noch eine zweite Runde?
- Funkenschlag
- Five-Star-Member
Das erste mal gab es zwei Runden. Das zweite Jahr nur eine. Und nun das dritte Jahr würde mich wundern wenn das auch wieder 2 Runden werden. Mal gucken
-
- Two-Star-Member
Ich hatte 54 nominierte Fotos. Davon habe 19 frei gegeben und nun wurde gestern 1 in die kostenlosen aufgenommen. 

Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“