Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Jahres Abo
-
- Five-Star-Member
@ margitausschweden, ich muss noch Mal blöd fragen, da ich die Mail nicht bekommen habe, sondern nur den Code , ... Ich habe also 1 Jahr Zeit, den Gutschein einzulösen und der ist dann 1 Jahr gültig richtig?
Würde den Gutschein gerne meiner Tochter geben, die braucht ihn fürs Studium und hat im Oktober gerade die Lizenz gekauft...
Danke, ulli
Würde den Gutschein gerne meiner Tochter geben, die braucht ihn fürs Studium und hat im Oktober gerade die Lizenz gekauft...
Danke, ulli
Sponsoren
Werbung:
Suchbegriffe, Titel und Beschreibung einfach entspannt online mit KI Jetzt gleich gratis mit 20 Bilder testen: Visualmind.ai
Re: Jahres Abo
Bei mir wurde die Zeit einfach auf den Rest draufgeschlagen. Also, aus 3 Rest-Monaten sind 1 Jahr und 3 Monate geworden.
-
- Active-Member
Hallo, an alle die noch keinen Gutschein bekommen haben......
Da ich vor geraumer Zeit auf Luminar umgestiegen bin, habe ich noch einen Gutschein über, den ich hier gerne weitergeben möchte, falls das möglich ist.
Die Weitergabe erfolgt natürlich GRATIS.
Bitte per PN melden.
Gruß
Frank
Da ich vor geraumer Zeit auf Luminar umgestiegen bin, habe ich noch einen Gutschein über, den ich hier gerne weitergeben möchte, falls das möglich ist.
Die Weitergabe erfolgt natürlich GRATIS.
Bitte per PN melden.
Gruß
Frank
-
- Five-Star-Member
Pilotton hat geschrieben:Bei mir wurde die Zeit einfach auf den Rest draufgeschlagen. Also, aus 3 Rest-Monaten sind 1 Jahr und 3 Monate geworden.
Super, danke
-
- Four-Star-Member
leopictures hat geschrieben:@ margitausschweden, ich muss noch Mal blöd fragen, da ich die Mail nicht bekommen habe, sondern nur den Code , ... Ich habe also 1 Jahr Zeit, den Gutschein einzulösen und der ist dann 1 Jahr gültig richtig?
Danke, ulli
Meine Zahlungen für mein gekauftes Abo ruhen nun 1 Jahr. Weitergabe soll möglich sein, da man ja den Code weitergibt.Hab es bei Adobe gelesen, weiß leider nicht mehr wo.
-
- Five-Star-Member
Vorhin Mail bekommen wie das Jahresabo in Zukunft verteilt wird, nicht mehr über Uploadzahl sondern über verkaufte Lizenzen.
Details auf https://helpx.adobe.com/de/stock/contri ... tails.html unter "Bonusprogramm"
Details auf https://helpx.adobe.com/de/stock/contri ... tails.html unter "Bonusprogramm"
- Funkenschlag
- Five-Star-Member
Das macht es jetzt nicht mehr so einfach, ich finde zumindest damit hat man die Messlatte nach oben gelegt.
Aber richtig, zumindest für die kleinen Anbieter. Muß mich etwas strecken. 

-
- Five-Star-Member
Man braucht mindestens 150 Verkäufe im Jahr 2020 und bekommt dann nicht mehr alle Programme sondern darf sich aus einer kleinen Auswahl eines aussuchen. Das volle Jahresabo spendiert Adobe nur noch ab 5000 verkauften Bildern in 2020.
Sehr hohe Messlatte, so viel Bilder habe ich nicht Mal im Portfolio
Sehr hohe Messlatte, so viel Bilder habe ich nicht Mal im Portfolio

Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“