Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Mit Abo Download 4.49 Credits verdient

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Mit Abo Download 4.49 Credits verdient

Beitragvon magann » Fr 3. Jul 2015, 13:45

Ich habe heute mit einem subscription Download 4.49 Credits verdient. :shock:
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 592
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: Mit Abo Download 4.49 Credits verdient

Beitragvon Gabriele » Fr 3. Jul 2015, 19:42

Super, gratuliere :)

Ich hatte in den letzten Tagen drei dieser Downloads, jedes mal um die 1,30 Euro. So kann das von mir aus gerne weitergehen :D
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de

a-b-foto
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 10:45

Re: Mit Abo Download 4.49 Credits verdient

Beitragvon a-b-foto » Fr 3. Jul 2015, 19:44

Ich hatte in der letzen Woche einen höheren RPD bei den Abos als bei den Credit-Verkäufen...
Referral links:
Vecteezy
Freepik

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Mit Abo Download 4.49 Credits verdient

Beitragvon FujiSL » Fr 3. Jul 2015, 22:38

:up:
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

David Hasselblad
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 450
Registriert: Do 6. Nov 2014, 17:32

Re: Mit Abo Download 4.49 Credits verdient

Beitragvon David Hasselblad » Fr 20. Mai 2016, 12:51

Also das ist ja jetzt schon eine ganze Weile so.
Aber ich muß mich immerwieder wundern, daß die dort in New-York keine Angst haben, sich völlig lächerlich zu machen.
Wie kann ein Programmierer nur so einen Sch... bauen:

Kommission: 0.704786715285

Ich habe also Anrecht auf 5 Zehn-Billionstel Euros.
Die haue ich heute Nachmittag im Cafe vorausschauend schon mal sinnlos auf den Kopp.

Die könnten das doch so programmieren, daß wenigstens die letzten 3 Stellen gerundet werden :lol: :lol: :lol:

Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 592
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: Mit Abo Download 4.49 Credits verdient

Beitragvon Gabriele » Fr 20. Mai 2016, 17:13

Vor ein paar Wochen hatte ich einen Abo-Verkauf für 1.295 Dollar. Da die ja immer einen Punkt anstelle eines Kommas zwischen Dollar und Cent setzen, habe ich für ein paar Sekunden gedacht, ich hätte tatsächlich 1.295 Dollar und nicht 1,295 Dollar verdient :D Die Ernüchertung folgte aber ziemlich schnell. Zum Glück habe ich nicht gleich vor Freude laut losgeschriehen :D

Nur mal als Info:
Auf der Webseite von Fotolia sind inzwischen auch die Verkäufer-Erlöse für die Verkäufe bei Adobe-Stock zu sehen.
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de

Snake
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 46
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 09:06

Re: Mit Abo Download 4.49 Credits verdient

Beitragvon Snake » Do 30. Jun 2016, 12:14

nach längerer Zeit mal wieder hier :-)

Also ich war bei Fotolia eigentlich auch sehr skeptisch. (lohnt sich nicht und was man alles so liest)
Inzwischen muss ich sagen, dass ich sehr angenehm überrascht bin. Der Durchschnittspreis pro Verkauf liegt derzeit höher als bei Shutterstock.
Vor ein paar Tagen gabs für einen Verkauf 18,86 Credits.
Bei Shutterstock bin ich noch nie, obwohl wesentlich länger registriert, über 13 Dollar für ein Einzelverkauf gekommen.

lightpixel
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 21
Registriert: Di 2. Jun 2015, 14:34
Kontaktdaten:

Re: Mit Abo Download 4.49 Credits verdient

Beitragvon lightpixel » Fr 1. Jul 2016, 14:15

wo kann man bei Fotolia sehen, ob es sich um einen Adobe Stock oder Fotolia Verkauf handelt...? Mir ist diesbezüglich nicht aufgefallen.
BTW: Hatte neulich ein Abo Verkauf von 26,30 €.. Scheint wohl die neue Abobe Stock EL Lizenz zu sein. Bei FT hätte ich für ne X mehr als das dopplete erhalten... :|


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste