Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Anzahl der Views "explodiert"

Benutzeravatar
GreenOptix
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 173
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 18:10
Wohnort: Frankfurt a. M.

Anzahl der Views "explodiert"

Beitragvon GreenOptix » Di 25. Aug 2015, 10:12

Mir ist in meiner Statistik aufgefallen, dass in den letzten 2 Wochen meine Views deutlich angestiegen sind. Aktuell habe ich fast 3 mal so viele Views im Vergleich zu Juli. Die Downloads sind allerdings gleich geblieben. Könnte vielleicht an der Connection mit den Adobe Programmen liegen? Es kann vom Käufer "getestet" werden bevor es final gekauft wird. Ist euch diese Statistik auch schon aufgefallen?
Kreativität ist konstruktives Chaos im Kopf!
----------------------------------
Grafik Design
Adobe Stock
----------------------------
Weitere Projekte
www.Stativwelt24.de
www.Smartlife.style

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2070
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Anzahl der Views "explodiert"

Beitragvon magann » Mi 26. Aug 2015, 06:59

Die views habe ich ehrlich gesagt noch nie groß beobachtet. :?
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Humpelman
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 52
Registriert: Di 11. Aug 2015, 00:45

Re: Anzahl der Views "explodiert"

Beitragvon Humpelman » Mi 26. Aug 2015, 08:14

Hi,
mir und einem befreundeten Stocker ist der starke Anstieg der Vies auch aufgefallen. Seit dem 15.8. habe ich pro Tag 3-4x so viele wie davor ...
Hat das vielleicht mit dem Ende der "Sommerferien" zu tun? Wir sind beide Stocker-Neulinge und haben keine anderen Grund gefunden.
Klaus

Benutzeravatar
Bernd54
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 129
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 09:38
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Anzahl der Views "explodiert"

Beitragvon Bernd54 » Mi 26. Aug 2015, 09:55

Hab' gerade mal nachgesehen: 28% Steigerung im letzten Monat im Vergleich zum Vormonat. Für mich nicht signifikant ...

Gruß Bernd


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: sfoto und 2 Gäste