Seite 1 von 1

Anzahl der Views "explodiert"

Verfasst: Di 25. Aug 2015, 11:12
von GreenOptix
Mir ist in meiner Statistik aufgefallen, dass in den letzten 2 Wochen meine Views deutlich angestiegen sind. Aktuell habe ich fast 3 mal so viele Views im Vergleich zu Juli. Die Downloads sind allerdings gleich geblieben. Könnte vielleicht an der Connection mit den Adobe Programmen liegen? Es kann vom Käufer "getestet" werden bevor es final gekauft wird. Ist euch diese Statistik auch schon aufgefallen?

Re: Anzahl der Views "explodiert"

Verfasst: Mi 26. Aug 2015, 07:59
von magann
Die views habe ich ehrlich gesagt noch nie groß beobachtet. :?

Re: Anzahl der Views "explodiert"

Verfasst: Mi 26. Aug 2015, 09:14
von Humpelman
Hi,
mir und einem befreundeten Stocker ist der starke Anstieg der Vies auch aufgefallen. Seit dem 15.8. habe ich pro Tag 3-4x so viele wie davor ...
Hat das vielleicht mit dem Ende der "Sommerferien" zu tun? Wir sind beide Stocker-Neulinge und haben keine anderen Grund gefunden.
Klaus

Re: Anzahl der Views "explodiert"

Verfasst: Mi 26. Aug 2015, 10:55
von Bernd54
Hab' gerade mal nachgesehen: 28% Steigerung im letzten Monat im Vergleich zum Vormonat. Für mich nicht signifikant ...

Gruß Bernd