Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Auszahliungshistorie?

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Auszahliungshistorie?

Beitragvon ArminStaudt » Sa 31. Okt 2015, 12:23

Wo finde ich denn auf der Seite bei Fotolia was die mir wann ausgezahlt haben? Und wo, was ich insgesamt verdient habe? Sorry - ich such mir den Wolf und seh vor lauter Links nix.

suzi44
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 4
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:53

Re: Auszahliungshistorie?

Beitragvon suzi44 » Sa 31. Okt 2015, 12:34

Anmelden > Dashboard> unten links "Statistik“ und dann auswählen was gesucht wird ....

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Re: Auszahliungshistorie?

Beitragvon ArminStaudt » Sa 31. Okt 2015, 12:39

ah danke, habe ich mir offenbar das Dropdownmenü nicht ordentlich genug angesehen.


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste