Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Status-Präsenz-Relation

Benutzeravatar
vizualni
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 224
Registriert: Do 26. Feb 2015, 23:17
Wohnort: Brünn
Kontaktdaten:

Status-Präsenz-Relation

Beitragvon vizualni » Sa 7. Nov 2015, 01:05

Hallo, ich habe seit 1.11. Silberstatus bei Fotolia. Nachdem sich meine Verkäufe in den Vorjahren eher unspektakulär vor sich hin dümpelten, hab ich seit Anfang 2015 über 700 Verkäufe gehabt und seit kurzem nun die 1000er-Marke geknackt. Nichts besonderes soweit. Jetzt hat es aber den Anschein, dass meine Werke mehr gesichtet werden denn je und auch der Ertrag hat gut angezogen. Ist etwas dran an meiner Vermutung, mit dem Silberstatus in den Suchergebnissen nun besser da zu stehen als vorher?

SymbioFan
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 109
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 13:29

Re: Status-Präsenz-Relation

Beitragvon SymbioFan » Sa 7. Nov 2015, 07:25

Man kann auch argumentieren, dass die Agenturen einen bei höherem Einkommenranking eher nach hinten schieben, da sich mit niedrigen Provisionstufen aus Agentur sicht mehr verdienen lässt.

Ich glaube beides nicht und denke, dass allein die Verkaufszahlen bzw. Eigenschaften der Images ausschlaggebend sind fürs rankings

Benutzeravatar
vizualni
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 224
Registriert: Do 26. Feb 2015, 23:17
Wohnort: Brünn
Kontaktdaten:

Re: Status-Präsenz-Relation

Beitragvon vizualni » Sa 7. Nov 2015, 10:27

Ich beobachte das mal. Es ist vielleicht auch nur die Euphorie, die mich so rosarot positiv stimmt...

misunde
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 167
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 21:27

Re: Status-Präsenz-Relation

Beitragvon misunde » Do 3. Dez 2015, 20:53

Juchei,
seit eben habe ich auch den Silberstatus bei Fotolia :D

Liebe Grüße
misunde

Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 592
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: Status-Präsenz-Relation

Beitragvon Gabriele » Fr 4. Dez 2015, 18:00

Herzlichen Glückwunsch :up:
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1050
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Status-Präsenz-Relation

Beitragvon FujiSL » Fr 4. Dez 2015, 20:54

Gratuliere Dir :up:
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

hera
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 68
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 09:52

Re: Status-Präsenz-Relation

Beitragvon hera » Sa 5. Dez 2015, 09:58

Herzlichen Glückwunsch! Es ist immer schön, wenn man auf der Erfolgsleiter höher klettert!


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste