Seite 1 von 1

Status-Präsenz-Relation

Verfasst: Sa 7. Nov 2015, 01:05
von vizualni
Hallo, ich habe seit 1.11. Silberstatus bei Fotolia. Nachdem sich meine Verkäufe in den Vorjahren eher unspektakulär vor sich hin dümpelten, hab ich seit Anfang 2015 über 700 Verkäufe gehabt und seit kurzem nun die 1000er-Marke geknackt. Nichts besonderes soweit. Jetzt hat es aber den Anschein, dass meine Werke mehr gesichtet werden denn je und auch der Ertrag hat gut angezogen. Ist etwas dran an meiner Vermutung, mit dem Silberstatus in den Suchergebnissen nun besser da zu stehen als vorher?

Re: Status-Präsenz-Relation

Verfasst: Sa 7. Nov 2015, 07:25
von SymbioFan
Man kann auch argumentieren, dass die Agenturen einen bei höherem Einkommenranking eher nach hinten schieben, da sich mit niedrigen Provisionstufen aus Agentur sicht mehr verdienen lässt.

Ich glaube beides nicht und denke, dass allein die Verkaufszahlen bzw. Eigenschaften der Images ausschlaggebend sind fürs rankings

Re: Status-Präsenz-Relation

Verfasst: Sa 7. Nov 2015, 10:27
von vizualni
Ich beobachte das mal. Es ist vielleicht auch nur die Euphorie, die mich so rosarot positiv stimmt...

Re: Status-Präsenz-Relation

Verfasst: Do 3. Dez 2015, 20:53
von misunde
Juchei,
seit eben habe ich auch den Silberstatus bei Fotolia :D

Liebe Grüße
misunde

Re: Status-Präsenz-Relation

Verfasst: Fr 4. Dez 2015, 18:00
von Gabriele
Herzlichen Glückwunsch :up:

Re: Status-Präsenz-Relation

Verfasst: Fr 4. Dez 2015, 20:54
von FujiSL
Gratuliere Dir :up:

Re: Status-Präsenz-Relation

Verfasst: Sa 5. Dez 2015, 09:58
von hera
Herzlichen Glückwunsch! Es ist immer schön, wenn man auf der Erfolgsleiter höher klettert!