Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Dollarphotoclub schließt im April

mwagner159
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 435
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 08:01
Kontaktdaten:

Dollarphotoclub schließt im April

Beitragvon mwagner159 » Mo 14. Mär 2016, 16:28

Hallo zusammen,

ich hatte auch mal wieder Bedarf an Stockbildern und war einige Zeit auch Mitglied des Dollarphotoclubs, der mich mehr als ausreichend versorgt hat. Gestern habe ich mich nochmal in mein Konto eingeloggt, da ich noch 5 Downloads habe. Für Käufer war es eine schöne Sache, für Fotografen eher nicht.

Jedenfalls kam folgendes per Mail rein:

Dear Dollar Photo Club Member,

After a fantastic couple of years, we are writing to let you know that Dollar Photo Club will terminate its service on April 15th, 2016.

But there's good news!
You are able to transfer your unused downloads to Adobe Stock, valid for a year, absolutely free.


Momentan fährt Adobe auch eine Kampagne, dass man 10 Downloads bei Abschluss einer Testmitgliedschaft kostenlos bekommt. Man muss die Monatsgebühr allerdings im Voraus bezahlen.

SymbioFan
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 109
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 13:29

Re: Dollarphotoclub schließt im April

Beitragvon SymbioFan » Di 15. Mär 2016, 09:04

Ein Elend weniger :up:

Unvergessen bleibt die Boykott-Aktion die letztlich dazu führte das Fotolia den Opt-out einführen musste.

Leider bleibt auch unvergessen wie einige Fotografen steif und fest behaupteten der DPC sei kein Problem. :lol:


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste