Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Kann mir jemand Tipps für die schönsten Reiseziele in Südamerika geben?

JK-Martin
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 1
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 00:06

Kann mir jemand Tipps für die schönsten Reiseziele in Südamerika geben?

Beitragvon JK-Martin » Di 17. Jan 2017, 20:53

Ich hab vor dort Urlaub zu machen. Hat dies schon jemand getan und kann mir schöne Ziele nennen die sich lohnen zu besuchen?

LG Martin :)

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Kann mir jemand Tipps für die schönsten Reiseziele in Südamerika geben?

Beitragvon alfotokunst » Mi 18. Jan 2017, 07:56

JK-Martin hat geschrieben:Ich hab vor dort Urlaub zu machen. Hat dies schon jemand getan und kann mir schöne Ziele nennen die sich lohnen zu besuchen?

LG Martin :)


Hi,

denke nicht ganz das richtige Forum für die Frage. Unabhängig davon, in welche Region soll es den gehen, man fährt ja auch nicht nach "Afrika" :lol:

Für Argentinien kann ich Dir Tips geben.

VG

David Hasselblad
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 449
Registriert: Do 6. Nov 2014, 17:32

Re: Kann mir jemand Tipps für die schönsten Reiseziele in Südamerika geben?

Beitragvon David Hasselblad » Di 24. Jan 2017, 10:10

In der Tat ist Südamerika nicht gerade klein.
Oder hast du eine große Rundreise vor?
Evtl. das Gebiet etwas eingrenzen, dann wirst du evtl. ein paar Tips bekommen.
Ich kenne den Norden z.B. gar nicht, weiß aber ein bisserl was über Argentinien, Feuerland, Iguazu-Fälle (lohnt sich :-) ), etwas Anden(Gebirge)...


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste