Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Doppelte Uplaods auf engl. und dt. ?

Mantoni
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 119
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 11:10

Doppelte Uplaods auf engl. und dt. ?

Beitragvon Mantoni » Mi 1. Mär 2017, 12:43

Hallo zusammen,

bevor man bei Fotolia evtl. ablehnt, möchte ich präventiv hier fragen.
Sind Doppelte Uploads von Bildern mit engl. und dt. Keywords erlaubt, oder lehnt man sie mit solchen Begründungen wie *Ähnlichkeit..." kategorisch ab ? :?:

Bilderglück
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 129
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 20:37

Re: Doppelte Uplaods auf engl. und dt. ?

Beitragvon Bilderglück » Do 2. Mär 2017, 02:09

Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du bei fotolia 2 mal das gleiche Bild anbieten, nur eben mit anderssprachigen Keywords?

Es gab da mal so einen Anbieter, der hat sein Portfolio praktisch nur mit minimal veränderten Bildern aus verschiedenen Kameraperspektiven aufgebaut. Der hat dann ziemlich schnell Post gekriegt von Fotolia.

Ich denke das wirst du auch schnell erhalten.
Venedig, in den kalten Wintertagen:

https://youtu.be/c-9g0OHhb2c

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Doppelte Uplaods auf engl. und dt. ?

Beitragvon FujiSL » Do 2. Mär 2017, 08:44

Würde nicht die gleichen Bilder zweimal uploaden. Das mag Fotolia glaube ich nicht so besonders.
Die sind da schon etwas empfindlich und schnell mit einer Kontosperrung zur Hand.

Meine Verschlagwortung bisher in deutscher Sprache.
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste