Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Firefox hängt sich bei Fotolia auf

Finanzfoto
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 29
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 09:03

Firefox hängt sich bei Fotolia auf

Beitragvon Finanzfoto » Do 1. Jun 2017, 15:20

Hallo,
seit kurzem habe ich das Problem, dass sich der Firefox-Browser (aktuelle Version 53.03) aufhängt, sobald ich die Fotolia-Seite aufrufen. Nicht sofort, sondern erst nach einigen Sekunden.
Das Problem konnte ich soweit einkreisen, dass vermutlich Noscript damit zu tun hat. Wenn es deaktiviert ist, klappts auch bei Fotolia.
Ich habe nun die Seite in die Positivliste aufgenommen und alle Schripte dieser Zeite zugelassen. Aber es kappt trotzdem nicht.
Alle anderen Internetseiten machen keine Probleme.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder vielleicht sogar eine Lösung?
Danke & Grüße
Peter

Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 592
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: Firefox hängt sich bei Fotolia auf

Beitragvon Gabriele » Fr 2. Jun 2017, 03:25

Bir mir hängt Firefox seit dem letzten Update auch immer mal aber nicht bei einer bestimmten Webseite. Das nervt.
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de

Mantoni
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 119
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 10:10

Re: Firefox hängt sich bei Fotolia auf

Beitragvon Mantoni » Mi 7. Jun 2017, 11:51

Es gibt auch noch andere Browser.
Wäre eine evtl. Übergangs-Lösung. ;)
Ansonsten warten bis ein neues Update den Fehler behebt.


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste