Seite 1 von 1

Firefox hängt sich bei Fotolia auf

Verfasst: Do 1. Jun 2017, 16:20
von Finanzfoto
Hallo,
seit kurzem habe ich das Problem, dass sich der Firefox-Browser (aktuelle Version 53.03) aufhängt, sobald ich die Fotolia-Seite aufrufen. Nicht sofort, sondern erst nach einigen Sekunden.
Das Problem konnte ich soweit einkreisen, dass vermutlich Noscript damit zu tun hat. Wenn es deaktiviert ist, klappts auch bei Fotolia.
Ich habe nun die Seite in die Positivliste aufgenommen und alle Schripte dieser Zeite zugelassen. Aber es kappt trotzdem nicht.
Alle anderen Internetseiten machen keine Probleme.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder vielleicht sogar eine Lösung?
Danke & Grüße
Peter

Re: Firefox hängt sich bei Fotolia auf

Verfasst: Fr 2. Jun 2017, 04:25
von Gabriele
Bir mir hängt Firefox seit dem letzten Update auch immer mal aber nicht bei einer bestimmten Webseite. Das nervt.

Re: Firefox hängt sich bei Fotolia auf

Verfasst: Mi 7. Jun 2017, 12:51
von Mantoni
Es gibt auch noch andere Browser.
Wäre eine evtl. Übergangs-Lösung. ;)
Ansonsten warten bis ein neues Update den Fehler behebt.