Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

finde meine bilder nicht

lorddurant
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 4
Registriert: Di 20. Feb 2018, 13:08

finde meine bilder nicht

Beitragvon lorddurant » Mi 21. Feb 2018, 01:24

hallo
Erstmal bin totaler Neuling.Wenn ich versuche meine Bilder wider zu finden scheinen sie nicht freigegeben zu sein ,jedoch sind einige schon seid 2 Wochen von adobe akzeptiert worden .Doch in den Verkaufsgalerien erscheinen sie nicht .
Ich bitte um eure hilfe :winke:

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: finde meine bilder nicht

Beitragvon fotocute » Mi 21. Feb 2018, 08:38

hmmm...ich hab jetzt eben mal mit einem Suchwort nämlich Karotten nach meinem Bild gesucht.

Da mich auch gleich gefragt wie ich unter so vielen Karotten neulich gefunden wurde. Auf Seite 4 war es dann von 100.

Hast Du alle Seiten nachgeschaut?

Wenn ich wüsste was würde ich mal mitsuchen

lorddurant
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 4
Registriert: Di 20. Feb 2018, 13:08

Re: finde meine bilder nicht

Beitragvon lorddurant » Mi 21. Feb 2018, 11:15

hey also die Seite hat nur 2 Seiten .
hier ist der Titel des Bildes: waterfall sweden ristafallet nature

Und das ist die Bildnummer:189683990

Ich selber finde das bild nur unter der Nummer doch unter seinem Titel nicht. :cry:

lorddurant
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 4
Registriert: Di 20. Feb 2018, 13:08

Re: finde meine bilder nicht

Beitragvon lorddurant » Mi 21. Feb 2018, 11:16


Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: finde meine bilder nicht

Beitragvon fotocute » Mi 21. Feb 2018, 12:06

Stimmt unter dem Titel finde ich es auch nicht....hast die Wörter in den keywords?

Nee hast Du nicht, kann man das ändern? Die entscheidenden Suchwörter müssen in die keywords

lorddurant
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 4
Registriert: Di 20. Feb 2018, 13:08

Re: finde meine bilder nicht

Beitragvon lorddurant » Mi 21. Feb 2018, 12:22

oh weia ja ich versuche es mal zu ändern .
Vielen dank :up:


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste