Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Freigabe von Nachträglichen Titel o Schlagwortänderungen

monika-boncuk
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 35
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 10:39
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Freigabe von Nachträglichen Titel o Schlagwortänderungen

Beitragvon monika-boncuk » Sa 21. Apr 2018, 20:30

Hallo, Smarty99, ich denke schon, daß die wichtigsten Keywords an den Anfang sollten.
Habe mal gelesen, daß die ersten 7-10 Suchbegriffe am wichtigsten sind.Ob man die Reihenfolge nachträglich ändern kann, weiß
ich nicht. Höchstens bei Adobe,aber ich meine,dort kann man nur korrigieren. Liebe Grüße Monika

Smarty99
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 90
Registriert: So 25. Mär 2018, 14:59

Re: Freigabe von Nachträglichen Titel o Schlagwortänderungen

Beitragvon Smarty99 » So 22. Apr 2018, 09:58

Herzlichen Dank für die Rückmeldung. Wie lange dauert das bis die Änderung übernommen wird bzw. wenn man auf die Adobe Seite geht auch entsprechend abgeändert findet? Bei mir sind die neuen bzw. geänderten Suchbegriffe wahrscheinlich schon hinterlegt aber wenn ich auf die kaufen Seite gehe finde ich sie nicht in der Liste der Suchbegriffe. Dauert so was paar Tage?

Smarty99
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 90
Registriert: So 25. Mär 2018, 14:59

Re: Freigabe von Nachträglichen Titel o Schlagwortänderungen

Beitragvon Smarty99 » So 22. Apr 2018, 16:20

@comofoto Ganz herzlichen Dank für Deine Hilfe. Ich habe auch bemerkt, dass es Unterschiede zwischen Adobe Stock und Fotoila gibt. Bei Fotoila stehen alle neuen und alten Suchbegriffe drin, dort werden sie alphabetisch geordnet. Bei Adobe Stock ist das nicht so. Interessant ist aber, das ich meine Bilder auch bei Adobe Stock mit den neuen Suchbegriffen schon finde, sie stehen dort eben nur noch nicht in den Informationen. Ist schon eine Wissenschaft für sich mit den Suchbegriffen und dem richtigen verschlagworten wenn es denn überhaupt ein richtig und falsch gibt.

Benutzeravatar
Adam
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 98
Registriert: Do 30. Nov 2017, 13:39

Re: Freigabe von Nachträglichen Titel o Schlagwortänderungen

Beitragvon Adam » Mi 25. Apr 2018, 21:16

Moin,
Kann man nachträglich auch noch Schlagwortvorschläge bekommen?


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste