Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Anzeigen von Statistiken....

Smarty99
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 90
Registriert: So 25. Mär 2018, 14:59

Anzeigen von Statistiken....

Beitragvon Smarty99 » Do 29. Mär 2018, 16:48

Eine Frage im Bezug auf Statistiken. Kann man sowas bei Adobe Stock auch irgendwo anzeigen lassen. Sieht man da irgendwo wieviele Menschen ggf. die eigenen Bilder angeschaut haben. Habe den Eindruck, dass es bei Adobe nur wenig Statistiken gibt, kann das sein?

monika-boncuk
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 35
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 10:39
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Anzeigen von Statistiken....

Beitragvon monika-boncuk » Do 29. Mär 2018, 19:44

Hallo Smarty 99,ich glaube, bei Adobe gibt es keine Statistik. Ich benutze fast nur meinen
Fotolia Account, dort kann man die Views und Verkäufe und den Verdienst usw. in verschiedenen Zeiträumen
anschauen. Liebe Grüße vom Niederrhein Monika

Smarty99
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 90
Registriert: So 25. Mär 2018, 14:59

Re: Anzeigen von Statistiken....

Beitragvon Smarty99 » Do 29. Mär 2018, 23:55

Oh, das ist schade. Kann man sich mit den Zugangsdaten von Adobe auch bei Fotolia anmelden oder geht das nicht? Eine Auswertung ist schon immer recht aufschlussreich finde ich.

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Anzeigen von Statistiken....

Beitragvon fotocute » Fr 30. Mär 2018, 09:03

Adobe und fotolia quasi das gleiche

Bei fotolia leitet es mich auch auf die Adobe Seite

Smarty99
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 90
Registriert: So 25. Mär 2018, 14:59

Re: Anzeigen von Statistiken....

Beitragvon Smarty99 » Fr 30. Mär 2018, 16:23

Hab das mal probiert. Die Anmeldedaten funktionieren dann aber nicht bei Fotolia. Naja nicht so schlimm. Dachte nur das es da etwas ähnliches gibt wie bei Shutterstock.


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste