Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Abgelehnte Dateien löschen?

sweasy
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 20
Registriert: Do 15. Mär 2018, 13:13

Abgelehnte Dateien löschen?

Beitragvon sweasy » Mi 23. Mai 2018, 14:10

Hallo,
ich bin relativ neu in Sachen Stockphoto unterwegs und bisher bei Adobe und Shutterstock.
Bei Shutterstock werden die abgelehnten Dateien nach einem bestimmten Zeitraum gelöscht. Aber wie sieht es bei Adobe aus? Wie kann man die abgelehnten Dateien dort löschen ? Ich finde nichts ......
Vielen Dank
sweasy

spiegel
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 584
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 09:55

Re: Abgelehnte Dateien löschen?

Beitragvon spiegel » Mi 23. Mai 2018, 16:12

Interessante Frage, hab ich mir bislang noch nicht gestellt.
Aber eben mal nachgeschaut.

Soweit ich das beurteilen kann (Zeitraum 9 Monate) wird bei AS nix gelöscht.
Bei mir hat sich inzwischen ein ziemlich deprimierender Stapel von satten 320 Ablehnungen angesammelt.
Die meisten davon haben andernorts Asyl und teilweise auch Abnehmer gefunden.
Netterweise kann man sich auch immer noch die Ablehnungs-"Gründe" ansehen, was die Depression etwas mildert.

Wieso willst du deine Ablehnungen löschen?

sweasy
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 20
Registriert: Do 15. Mär 2018, 13:13

Re: Abgelehnte Dateien löschen?

Beitragvon sweasy » Mi 23. Mai 2018, 16:18

Danke für deine Antwort @spiegel

>> "Wieso willst du deine Ablehnungen löschen?"
um eben diese Depression von vorne herein zu verhindern ;-))

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Abgelehnte Dateien löschen?

Beitragvon fotocute » Mi 23. Mai 2018, 17:50

:mrgreen: da gucke ich nicht mehr rein


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste