Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Meilensteinchen

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: Meilensteinchen

Beitragvon AndyA » Fr 7. Dez 2018, 17:49

Klasse, Fotocute!
Seit ich Bronze habe, läuft es bei mir super. Diese Woche beste Woche ever...

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Meilensteinchen

Beitragvon Claudio » Fr 7. Dez 2018, 19:57

Glückwunsch! :D
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Meilensteinchen

Beitragvon fotocute » Fr 7. Dez 2018, 21:12

Danke habe seit der 100 keine Unterschiede feststellen können, hab alle paar Tage mal ein Verkauf

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: Meilensteinchen

Beitragvon AndyA » So 10. Feb 2019, 19:28

2. Auszahlung am Wochenende beantragt ;) .
Für die 1. Auszahlung hatte ich 15 Monate gebraucht, für die 2. Auszahlung 5 Monate - mal schauen, wie lange es zur nächsten dauert...


AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: Meilensteinchen

Beitragvon AndyA » Mo 11. Feb 2019, 23:26

Guck doch mal in den thread "Eigentlich wollte ich abwarten für ein Resümee".
Mein Start war nicht leicht. Ich habe auch "nur" 930 Fotos in meinem Portfolio. Trotz der für dich lächerlichen Ergebnisse geht es wenigstens voran - und das ist nicht bei allen Agenturen der Fall.

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: Meilensteinchen

Beitragvon AndyA » Di 12. Feb 2019, 00:38

Mit "lächerlich" meinte ich keineswegs ein Urteil von dir, comofoto.

Es ist hier zwar ein Forum für alle Stockfotografen, aber gerade denke ich, hättest du besser geschwiegen...

Nachtrag: Hätte ich besser geschwiegen!!

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: Meilensteinchen

Beitragvon costadelsol » Di 12. Feb 2019, 01:56

Andy, wichtig ist doch nur, dass wir Spass an der ganzen Sache haben und den haben wir doch, egal, was wir verkaufen, oder? Es wird immer welche geben, die mehr verkaufen und damit muss man leben. Comofoto hat in meinen Augen nichts Negatives gesagt und ich finde, man sollte auch über Erfolge und Misserfolge und alles, was dazu gehört, reden können. Über 50 € kann man sich auch freuen, denn es gibt bestimmt viele andere Anbieter, die noch viel weniger oder nichts verkaufen. Also freue dich darüber und hoffe auf die nächsten 50, die du hoffentlich bald wieder bekommst. :)

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Meilensteinchen

Beitragvon Claudio » Di 12. Feb 2019, 08:26

costadelsol hat geschrieben:Andy, wichtig ist doch nur, dass wir Spass an der ganzen Sache haben und den haben wir doch, egal, was wir verkaufen, oder? Es wird immer welche geben, die mehr verkaufen und damit muss man leben. Comofoto hat in meinen Augen nichts Negatives gesagt und ich finde, man sollte auch über Erfolge und Misserfolge und alles, was dazu gehört, reden können. Über 50 € kann man sich auch freuen, denn es gibt bestimmt viele andere Anbieter, die noch viel weniger oder nichts verkaufen. Also freue dich darüber und hoffe auf die nächsten 50, die du hoffentlich bald wieder bekommst. :)

So ist es. :up:

Wir stehen bei Adobe nach eineinhalb Jahren bei 35 € insgesamt. Da wir viele Editorials haben, die sie nicht annehmen, und die anderen Fotos den Geschmack der Adobe-Kunden offenbar nicht wirklich treffen, läuft es dort halt sehr zögerlich. Aber was soll‘s? Bei anderen Agenturen läuft es dafür - für unsere Verhältnisse - gut.

Wir sehen es so: Jedes Foto, das wir verkaufen, erfreut irgendwo auf der Welt jemanden. Letztens haben wir ein Foto unserer Berliner Stadtautobahn nach Jordanien verkauft. Das ist doch cool (wer weiß, was derjenige damit will :lol: ) - da spielt es doch für uns gar keine Rolle, ob jemand anderes den 500. Verkauf einer bestimmten Blume feiert. Für denjenigen ist das unbestritten auch klasse, aber hey! Unser Autobahnbild nach Jordanien! 8-)
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: Meilensteinchen

Beitragvon AndyA » Di 12. Feb 2019, 20:07

Danke, costadelsol, für deine netten Worte.
Claudio: Ihr habt wirklich ein paar sehr schöne Fotos auf adobe. Ich drücke euch die Daumen, dass da mal ein paar mehr heruntergeladen werden, auch, wenn es euch nicht so wichtig ist. Ja, es ist schon spannend, wer was kauft. Ich habe neulich Austern nach Kuwait verkauft. Die kommen zwar aus dem Atlantik, bin mir aber sicher, dass dort genug Zahlungsfähigkeit für Luxusgüter vorhanden ist ;) .


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Heiko Küverling und 32 Gäste