Seite 1 von 4

Meilensteinchen

Verfasst: Di 10. Jul 2018, 12:42
von spiegel
So, nachdem ich endlich in die Bronzeliga aufgestiegen bin, hatte ich eben meinen ersten Verkauf.
Satte
0,27 $
Also 0,02 mehr, als wenn ich das Meisterwerk gestern an den Mann gebracht hätte.
Muss meine Urlaubsplanung nochmal überdenken.

Re: Meilensteinchen

Verfasst: Di 10. Jul 2018, 12:50
von Claudio
Gratuliere :lol:

Re: Meilensteinchen

Verfasst: Do 29. Nov 2018, 18:07
von AndyA
Bronze!

Mein 100. DL ist auch gleich mein Bestseller:

https://de.fotolia.com/id/185903868

Beachtet bitte das Bronze-Symbol unterhalb des Bildtitels vor dem Wort "Datei"! :D

Re: Meilensteinchen

Verfasst: Do 29. Nov 2018, 22:57
von Claudio
Glückwunsch! :)

Re: Meilensteinchen

Verfasst: Do 29. Nov 2018, 23:06
von Steffi
Super :up:

Re: Meilensteinchen

Verfasst: Do 29. Nov 2018, 23:21
von AndyA
Vielen Dank, Claudio und Steffi: Ganz viele Meilensteinchen für euch....

Re: Meilensteinchen

Verfasst: Fr 30. Nov 2018, 04:37
von Claudio
AndyA hat geschrieben:Vielen Dank, Claudio und Steffi: Ganz viele Meilensteinchen für euch....

Danke, das dauert noch etwas fürchte ich :D

Re: Meilensteinchen

Verfasst: Fr 30. Nov 2018, 07:19
von fotocute
Glückwunsch!

Nur finanziell gibts doch jetzt gar keine Änderung mehr auf der Stufe oder?

Bin in 4 Bildern auch soweit allerdings bin ich ja bei Adobe schon zugeordnet von Anfang an

Re: Meilensteinchen

Verfasst: Fr 30. Nov 2018, 14:53
von AndyA
Ich bin auch von Anfang an bei Adobe gewesen. Aber ich denke, das Ranking und die besseren Preise gibt es auch für Adobe-Anbieter - das hoffe ich jedenfalls.

Re: Meilensteinchen

Verfasst: Fr 30. Nov 2018, 15:44
von fotocute
Nur dass es finanziell bei 100 jetzt keine Stufenänderung mehr gibt seit sie unten angehoben hatten neulich