Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Jahres Abo

antiteri
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 9
Registriert: Do 11. Feb 2021, 09:47

Re: Jahres Abo

Beitragvon antiteri » Mo 22. Feb 2021, 11:08

Hallo,

die folgende Seite vergleicht verschiedene Anbieter mit ihren Angeboten zu einem Abo von Creative Cloud.
https://pixelsucht.net/creative-cloud-alle-preisekosten-im-ueberblick-vergleich/

Vielleicht hilft das dem ein oder anderen ja weiter.

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Jahres Abo

Beitragvon Claudio » Mo 22. Feb 2021, 17:37

Ergänzend dazu möchte ich anmerken, dass man beim Verlängern des Jahres-Abos den Preis fürs kommende Jahr mit dem Kundendienst verhandeln kann. :mrgreen:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Jahres Abo

Beitragvon leopictures » Fr 12. Mär 2021, 13:24

Wisst Ihr, ob sich das Abbo bei Adobe für eine creative cloud oder eines seiner Programme, automatisch verlängert, wenn man das kostenlos für 12 Monate bekommen hat.
Ich meine, ich habe 2020 ein Abbo für 12 Monate bekommen - und nie genutzt :|
Mir hat einfach die Zeit/Lust zum Einarbeiten gefehlt. Aber ich hatte es heruntergeladen. Muss ich das jetzt kündigen? Besteht die Gefahr, dass es sich in ein kostenpflichtiges Abbo umwandelt?

Danke, Ulli

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Jahres Abo

Beitragvon fotocute » Fr 12. Mär 2021, 14:02

Da ich ja auch keine Zahlungsdaten hinterlegt habe und nur das Geschenk Abo nutze läuft das dann einfach aus, bin sogar darauf hingewiesen worden dass ich dann nicht weiter an die cloud kann

schmuck
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 225
Registriert: So 3. Nov 2019, 05:24

Re: Jahres Abo

Beitragvon schmuck » Fr 12. Mär 2021, 14:52

bei mir ebenso, keine zahlungsdaten hinterlegt - dadurch auf jedenfall keine verländerung.

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Jahres Abo

Beitragvon leopictures » Sa 13. Mär 2021, 07:58

Vielen herzlichen Dank
Gestern habe ich mit einem Mitarbeiter "gesprochen ", mein altes Abbo ( Geschenk von 2019) gekündigt und das neue abbo ( Geschenk 2020) mit dem Gutscheincode aktiviert.
Photoshop und lightroom heruntergeladen.
Jetzt muss ich die Programme "nur" noch lernen :lol:
Das letzte abbo hatte ich auf einem alten Rechner, aber nie genutzt.
Bin neugierig

Vg ulli

schmuck
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 225
Registriert: So 3. Nov 2019, 05:24

Re: Jahres Abo

Beitragvon schmuck » Di 16. Mär 2021, 17:58

die aktion gibt es im übrigen auch dieses jahr wieder!!


https://helpx.adobe.com/uk/stock/contri ... ls.ug.html

150 – 4,999 downloaded qualifying assets: Choose your one-year complimentary plan by selecting one of these options: Creative Cloud Photography (20GB), Illustrator, InDesign, Premiere Pro, or After Effects.
5,000+ downloaded qualifying assets: Receive one-year complimentary access to Creative Cloud All Apps.




"
Downloads must occur during the period January 1, 2021 – December 31, 2021 and the contributor account must be active1.


Bonuses2 will be determined in January 2022, and codes issued in February 2022. Note, that updates to these guidelines may occur. Please check this page for any changes.



regeln also wie 2020. :up:

Rafi
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 33
Registriert: Mo 8. Mär 2021, 19:54

Re: Jahres Abo

Beitragvon Rafi » Mi 17. Mär 2021, 10:16

Super, danke für die Info! Dann muss ich mich dieses Jahr nochmal mehr anstrengen - letztes Jahr haben mir noch ein paar DLs zu den 150 gefehlt... :lol:

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Jahres Abo

Beitragvon leopictures » So 30. Jan 2022, 11:30

Wisst ihr, ob es das kostenlose Abbo dieses Jahr auch gibt?
Hat jemand schon was gehört?
VG

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Jahres Abo

Beitragvon Steffi » So 30. Jan 2022, 12:14

leopictures hat geschrieben:Wisst ihr, ob es das kostenlose Abbo dieses Jahr auch gibt?
Hat jemand schon was gehört?
VG


Das sollte eigentlich im nächsten Monat kommen, zumindest nach dem was Adobe schreibt. Warte auch :)

https://helpx.adobe.com/de/stock/contributor/user-guide.html/de/stock/contributor/help/royalty-details.ug.html


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste