Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Jahres Abo

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: Jahres Abo

Beitragvon costadelsol » Mi 2. Feb 2022, 23:28

Bei mir ist der Link jetzt auch da. Ich habe ihn mal bei "zuerst lesen" angeklickt und gelesen, dass man im Jahr 2020 die Anzahl x an Downloads gehabt haben muss. Ist das bei euch auch so. Ich bin jetzt etwas irritiert. :shock:

misunde
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 319
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 22:27

Re: Jahres Abo

Beitragvon misunde » Mi 2. Feb 2022, 23:51

Moin,

ich glaube, das ist einfach noch der Text vom vorherigen Jahr, gezählt wird eigentlich 2021.
Wie auch immer, wenn der Link bei dir auftaucht, hattest du auf jeden Fall genügend Downloads.

Liebe Grüße
misunde

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: Jahres Abo

Beitragvon costadelsol » Do 3. Feb 2022, 02:41

misunde hat geschrieben:Moin,

ich glaube, das ist einfach noch der Text vom vorherigen Jahr, gezählt wird eigentlich 2021.
Wie auch immer, wenn der Link bei dir auftaucht, hattest du auf jeden Fall genügend Downloads.

Liebe Grüße
misunde


Richtig, aber man muss zwischen einer oder allen Applikationen wählen. In 2020 hatte ich keine 5000 Dls., deshalb habe ich vorsichtshalber gefragt.
Danke dir, Misunde!

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 683
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Jahres Abo

Beitragvon leopictures » So 13. Feb 2022, 08:26

Jetzt habe ich den Link auch bekommen, für das " kleine " abbo.
Sollte doch mal lernen mit den Programmen umzugehen :winke:

Benutzeravatar
mnfotografie
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 62
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 22:31
Kontaktdaten:

Re: Jahres Abo

Beitragvon mnfotografie » Mi 1. Feb 2023, 19:59

Moin,
Habt ihr denn schon den Gutscheinlink für das Jahres ABO bekommen? Bei mir ist noch nichts da. Gibt es den denn dieses Jahr überhaupt?

Viele Grüße
Marcus

misunde
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 319
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 22:27

Re: Jahres Abo

Beitragvon misunde » Mi 1. Feb 2023, 20:30

Bei mir ist auch noch nichts.
Ich fürchte, den Bonus gibt es nicht mehr :cry: :o :cry: :shock: :cry:
dabei hätte ich das Abo mit allen Applikationen gut erreicht.
Mist, man hat sich so daran gewöhnt, jetzt muss ich den Kram wohl bezahlen.

Trotzdem liebe Grüße
misunde

Benutzeravatar
mnfotografie
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 62
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 22:31
Kontaktdaten:

Re: Jahres Abo

Beitragvon mnfotografie » Mi 1. Feb 2023, 21:16

Das wäre nicht gut, wenn es das nicht mehr gibt. Man hat sich echt daran gewöhnt und Adobe hat ja auch einen Mehrwert davon getragen. Immerhin bekommt man den Code ja nur, wenn man genügend Downloads hat. Ich weiß aber nicht mehr wie viele es waren. Oder war das auf den Umsatz bezogen?

Viele Grüße
Marcus

Bea
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 341
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 10:12

Re: Jahres Abo

Beitragvon Bea » Mi 1. Feb 2023, 21:24

mnfotografie hat geschrieben:Das wäre nicht gut, wenn es das nicht mehr gibt. Man hat sich echt daran gewöhnt und Adobe hat ja auch einen Mehrwert davon getragen. Immerhin bekommt man den Code ja nur, wenn man genügend Downloads hat. Ich weiß aber nicht mehr wie viele es waren. Oder war das auf den Umsatz bezogen?

Viele Grüße
Marcus

Letzes Jahr musste man glaube ich mindestens 300 Downloads haben für das kleine Abo und 5000 für das gesamte Paket. Ich denke, dass es dieses Jahr auch was geben wird.

Wulfman
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 90
Registriert: Mi 17. Nov 2021, 18:13

Re: Jahres Abo

Beitragvon Wulfman » Mi 1. Feb 2023, 21:39

Wenn man nur 300 Downloads hatte und sein "ganzes" Adobe Creative Cloud Abo behalten will, also nicht nur ein Programm daraus, dann bringt einem das Bonusprogramm nichts oder?

Corinna71
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 247
Registriert: Di 10. Dez 2019, 17:26

Re: Jahres Abo

Beitragvon Corinna71 » Mi 1. Feb 2023, 21:46

unter Information über Honorare steht das Bonusprogramm, aktualisuert Dezember 2022.
Es waren immer ab 150 DL.

Wobei die sich im Text auf 2021 beziehen, vielleicht druckfehler, wenn der Text von Dez.22 ist.
LG Corinna


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast