Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Jahres Abo

Kenny
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 311
Registriert: So 31. Jul 2016, 20:40

Re: Jahres Abo

Beitragvon Kenny » So 19. Aug 2018, 17:43

Ich habe bisher 11,89 monatlich bezahlt.

https://www.adobe.com/de/creativecloud/ ... 1&mv=other

Die nächsten zwölf Monate zahle ich nix :D

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Jahres Abo

Beitragvon Steffi » So 19. Aug 2018, 18:36

@Kenny

Das wäre jetzt noch eine Frage gewesen, wie das ist, wenn man schon ein Abo hat. Also setzt du deines aus oder wie läuft das?

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Jahres Abo

Beitragvon Claudio » So 19. Aug 2018, 19:12

Ich glaube, das geht automatisch. In der Mail stand sinngemäß, dass man sich mit seinen Accountdaten einloggen soll, wenn man schon ein Abo hat und dann wird das freie Jahr im Account berücksichtigt.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Kenny
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 311
Registriert: So 31. Jul 2016, 20:40

Re: Jahres Abo

Beitragvon Kenny » So 19. Aug 2018, 19:35

Ich habe einen Gutscheincode und einen Link erhalten, dann den Code eingefügt. Dann kam die Meldung bezahlt bis August 2019 und im Anschluss noch ein E-Mail

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Jahres Abo

Beitragvon Steffi » So 19. Aug 2018, 19:53

Ist also auf das bestehende Abo angerechnet worden. Diese bezahlt Mail, habe ich auch bekommen, aber ich hatte ja vorher noch kein Abo. Finde ich gut, dass die das direkt verrechnen, sonst wären die Abos ja sinnlos verschenkt, wäre ja schade drum. :)

spiegel
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 584
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 09:55

Re: Jahres Abo

Beitragvon spiegel » So 19. Aug 2018, 20:20

Ein wirklich netter Zug von Adobe, wenn auch nicht ganz uneigennützig.
Auf PS könnte ich nach dem Jahr vermutlich verzichten, mein PSP ohne Zwangsabo reicht mir.
Aber ich schätze, dass ich mich zu sehr an die geniale Bereichsbearbeitung von LR gewöhnen werde.
Und damit haben sie mich dann, wollte eigentlich nicht :oops:

hobbystocker
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 341
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 15:10

Re: Jahres Abo

Beitragvon hobbystocker » So 19. Aug 2018, 20:58

Ich habe bereits ein Bezahl Abo PS und LR. Mein Workflow ist schon so drauf ausgerichtet dass ich nicht mehr wechseln würde.
Obwohl One 1 Raw glaube ich besser ist. Derzeit bekomme ich von denen immer mails mit günstigen Angeboten.
Vom Preis her gibt es da nichts zu überlegen. Aber wer kennt das nicht, egal ob Hardware, oder Software. Es ist immer viel Arbeit umzusteigen.
Möge die Macht der Pixel mit euch sein

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Jahres Abo

Beitragvon fotocute » Mo 20. Aug 2018, 06:17

Stimmt ich hab Capture und finde jetzt LR auch recht cool. Gleich mal ein Hammer Bild bearbeitet aber Photoshop stürzt nur ab und egal was im Internet steht ich kriege es nicht hin. LR auch am Anfang aber da hab ich den Haken raus und bis jetzt öffnet es

spiegel
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 584
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 09:55

Re: Jahres Abo

Beitragvon spiegel » Mo 29. Okt 2018, 12:01

Adobe hat mir angezeigt, dass es neue Upgrades gäbe.
Nach Anklicken öffnet sich eine Seite mit einem Auswahlschalter für Mac oder Windows.
Darüber steht:

Mit der nächsten Generation von Creative Cloud. (Betriebssystem-Upgrade erforderlich).


Weiß jemand, was Adobe mir damit sagen will?
Ich arbeite mit Windows 7.
Wenn ich jetzt auf "Windows" klicke, habe ich dann nachher Windows 10 auf de Rechner????

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Jahres Abo

Beitragvon Claudio » Mo 29. Okt 2018, 17:08

Wie comofoto schreibt: Seit ein paar Tagen ist Adobe CC 2019 raus. Vielleicht hast Du auch noch Win 7 mit 32 bit und nicht mit 64 bit installiert? Ich könnte mir vorstellen, dass das auch noch eine Hürde sein könnte.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste