Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Jahres Abo

spiegel
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 584
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 09:55

Re: Jahres Abo

Beitragvon spiegel » Mo 29. Okt 2018, 18:10

Claudio hat geschrieben:Wie comofoto schreibt: Seit ein paar Tagen ist Adobe CC 2019 raus. Vielleicht hast Du auch noch Win 7 mit 32 bit und nicht mit 64 bit installiert? Ich könnte mir vorstellen, dass das auch noch eine Hürde sein könnte.


Danke für eure Antworten.
Ich hab W 7 64 bit und das soll auch so bleiben.
Also lass ich mal die Finger von dem Upgrade.

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Jahres Abo

Beitragvon Claudio » Mo 29. Okt 2018, 20:31

Ich finde die Änderungen auch nicht so weltbewegend. Da versäumst Du vermutlich nichts. ;)
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

jokue
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 172
Registriert: So 28. Okt 2018, 07:00

Re: Jahres Abo

Beitragvon jokue » Fr 9. Nov 2018, 00:02

Hi, könnt ihr mir bitte helfen. Bin neu bei Adobe Stock und habe jetzt über 300 akzeptierte Fotos. Bislang habe ich noch keine Info/keinen Gutscheincode von Adobe bekommen. Hier in Thread wird vom Adobe Forum gesprochen. Kann mir bitte jemand einen Link dazu schicken. Ich komme zwar in ein Forum, denke aber, dass ich dort völlig falsch bin. Ich möchte doch so gern wissen, ob ich auch zu den Begünstigten für die nächsten 12 Monate gehöre.
Vielen Dank im Voraus.

Avia
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 320
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 12:28

Re: Jahres Abo

Beitragvon Avia » Fr 9. Nov 2018, 09:24

:up: super.

Die Codes werden schwungweise rausgeschickt. Wenn die Aktion vorbei wäre, hätte es irgendwo eine Ankündigung dazu gegeben, statt dessen habe ich vor kurzem noch eine Mail bekommen, daß es noch nicht zu spät ist.

spiegel
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 584
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 09:55

Re: Jahres Abo

Beitragvon spiegel » Fr 9. Nov 2018, 10:41

Ich habe auch vor kurzem noch eine Mail dazu bekommen, die Aktion sollte noch laufen.

Allerdings @jokue, umsonst ist nicht kostenlos.
Das mit dem Superschnäppchen von Adobe ist so ähnlich wie der erste Schuss hinter dem Bahnhof, den gibt der Dealer auch gratis ab.
Ich merke bereits jetzt, dass ich die Funktionen, die LR und PS in der Abovariante bieten, nicht mehr missen möchte.
Und bin mir ziemlich sicher, nach Ablauf des Anfixjahres mit Zähneknirschen das ungeliebte Abo abschließen zu müssen. :evil:

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: Jahres Abo

Beitragvon costadelsol » Fr 9. Nov 2018, 11:32

Selbst wenn man nicht begünstigt ist, kann man jetzt das Abo für 9,90 Euro abschließen. Das Angebot geht bis zum 16.11.2019.
https://www.adobe.com/de/creativecloud/ ... F&mv=email" onclick="window.open(this.href);return false;

jokue
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 172
Registriert: So 28. Okt 2018, 07:00

Re: Jahres Abo

Beitragvon jokue » Fr 9. Nov 2018, 14:29

@spiegel: ist mir schon klar, dass die Leute von Adobe nach ihrem Wechsel vom Softwareverkauf zum Abo-Modell nun nicht plötzlich zu den barmherzigen Brüdern werden. Ich nutze derzeit auch LR und PSE in alten (Kauf-)Versionen, bin mir aber auch sicher, dass die aktuellen Versionen doch wesentliche Features mehr bieten. Und was wäre besser, als das ein Jahr lang zu testen.

Dann pokere ich mal und lasse den 16.11. verstreichen und hoffe auf ein kostenloses Jahr. Aber trotzdem vielen Dank für den Hinweis, @costadelsol.

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Re: Jahres Abo

Beitragvon Margitausschweden » Fr 9. Nov 2018, 19:41

Stehe auch kurz vor meinen 300 akzeptierten und hoffe auch auf ein Abo. Derzeit nutze ich LR5 und Photoshop Elements 2018 und ich weiß, falls ich das 1 jährige Abo bekommen sollte, hätte ich Blut geleckt u würde dabei bleiben!

jokue
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 172
Registriert: So 28. Okt 2018, 07:00

Re: Jahres Abo

Beitragvon jokue » Fr 9. Nov 2018, 23:05

:D jaaaa, habe gerade eine mail bekommen mit dem Code für 1 Jahr kostenlos !!!

Hat sich also gelohnt.

@Margitausschweden mach weiter, um die 300 zu erreichen ! :) ich denke, der Unterschied lohnt sich. :D

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: Jahres Abo

Beitragvon costadelsol » Sa 10. Nov 2018, 16:13

jokue hat geschrieben::D jaaaa, habe gerade eine mail bekommen mit dem Code für 1 Jahr kostenlos !!!

Hat sich also gelohnt.

@Margitausschweden mach weiter, um die 300 zu erreichen ! :) ich denke, der Unterschied lohnt sich. :D


Schön, dass es noch geklappt hat! :D


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste