Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Anzahl freigegebene und angezeigte Fotos nicht identisch.

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: Anzahl freigegebene und angezeigte Fotos nicht identisch.

Beitragvon AndyA » Mo 24. Feb 2020, 19:23

Die nicht veröffentlichten Fotos, die ich am Samstag beim support angemahnt habe, sind immer noch nicht online sichtbar. Auch die heute bewilligten Fotos erscheinen nicht. Was ist bloß los?

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Anzahl freigegebene und angezeigte Fotos nicht identisch.

Beitragvon fotocute » Di 25. Feb 2020, 08:43

Hab eben mal geguckt in meinem Portfolio finde ich auch neue nicht aber wenn ich bei mir gucke nach Datum sortiert sind sie da, vielleicht dauert das jetzt auch dort ?

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: Anzahl freigegebene und angezeigte Fotos nicht identisch.

Beitragvon AndyA » Mi 26. Feb 2020, 10:50

Kein einziges meiner seit Samstag bewilligten erscheint online - das sind mindestens 12 Bilder. :mrgreen:
Der support meinte, es würden zur Zeit sehr viele Bilder hochgeladen, die Technik kenne das Problem und arbeite dran, man soll einfach warten.
Ich traue dem ganzen allerdings nicht wirklich...

schmuck
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 225
Registriert: So 3. Nov 2019, 05:24

Re: Anzahl freigegebene und angezeigte Fotos nicht identisch.

Beitragvon schmuck » Mi 26. Feb 2020, 13:55

ok dann mal abwarten und schauen, verzichte vllt erstmal auf uploads wenn die das nicht hinbekommen.

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: Anzahl freigegebene und angezeigte Fotos nicht identisch.

Beitragvon AndyA » Fr 28. Feb 2020, 18:46

Fünf der bewilligten Fotos sind mittlerweile online, jetzt fehlen aber noch dreizehn, die im Laufe der Woche akzeptiert wurden. Hoffentlich erscheinen sie - es wäre so schade, wenn nicht...


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste