Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Wie Fotos im Adobe-Ordner "neu" wieder löschen?

Dietmar
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 3
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 10:00

Wie Fotos im Adobe-Ordner "neu" wieder löschen?

Beitragvon Dietmar » Mo 21. Jan 2019, 13:41

Hallo,

ich bin ganz frisch bei Adobe und habe die ersten Fotos hochgeladen. Irrtümlicherweise habe ich dabei zwei Fotos in den Ordner "Neu" geladen, die aber bereits veröffentlicht sind. Wie kann ich diese Fotos aus dem Ordner nun wieder löschen?
Ich danke schon mal für eure Hilfe

Dietmar

Avia
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 320
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 12:28

Re: Wie Fotos im Adobe-Ordner "neu" wieder löschen?

Beitragvon Avia » Mo 21. Jan 2019, 15:47

Hallo,
das Vorschaubild anklicken, dann rechts ganz nach unten scrollen, unter den Stichwörtern gibt es "Datei löschen". Ziemlich versteckt zwischen file ID, Dateiname und ...

Grüße :winke:

Dietmar
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 3
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 10:00

Re: Wie Fotos im Adobe-Ordner "neu" wieder löschen?

Beitragvon Dietmar » Mi 23. Jan 2019, 12:24

Vielen Dank für die Hilfe :winke:


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste