Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Bild doch noch angenommen

Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 294
Registriert: So 16. Apr 2017, 18:26

Bild doch noch angenommen

Beitragvon Avalon » Do 24. Jan 2019, 20:09

Heute ereilte mich eine Kuriosität bei AS/Fotolia. Vor ein paar Tagen hab ich ein Foto hochgeladen samt Model Release Vertrag. Prompt kam die Erinnerung, daß es ein Problem mit dem Vertrag gibt (keine Ablehnung). Einen Tag später schau ich nochmal rein und das Foto wurde angenommen. Ohne weiteres Zutun meinerseits. Hatte das schon mal jemand?

Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste