Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Bei Fotolia fehlt was im Anbieterbereich

Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 294
Registriert: So 16. Apr 2017, 18:26

Bei Fotolia fehlt was im Anbieterbereich

Beitragvon Avalon » Di 5. Feb 2019, 19:03

Ich hab irgendwie das Gefühl da fehlt was? Irre ich mich?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

143
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 11
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 17:37

Re: Bei Fotolia fehlt was im Anbieterbereich

Beitragvon 143 » Di 5. Feb 2019, 19:11

Heute ist ja der 5.2..Es war auf der Seite schon längere Zeit angekündigt ,dass es ab heute Einschränkungen geben wird.
Jetzt wissen wir ,was das für welche sind.

Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 294
Registriert: So 16. Apr 2017, 18:26

Re: Bei Fotolia fehlt was im Anbieterbereich

Beitragvon Avalon » Di 5. Feb 2019, 19:52

Danke. Ich ziehe mich dann mal in stille Trauer zurück.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Bei Fotolia fehlt was im Anbieterbereich

Beitragvon Heiko Küverling » Mi 6. Feb 2019, 16:10

Was fehlt da ?
Kannst du nicht auf "Dateien" Klicken ? Dann müsstest du auf "alle hochgeladenen Dateien" kommen.
Bei mir funktioniert alles.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Bei Fotolia fehlt was im Anbieterbereich

Beitragvon Heiko Küverling » Mi 6. Feb 2019, 17:10

Ich hab gerade an einer Umfrage von Adobe teilgenommen. Dort wollte man unter anderem wissen, wie hoch mein Anteil an redaktionellen Bildern bei anderen Agenturen ist. Auch nach einem Link auf die redaktionellen Bilder wurde gefragt.
Sieht für mich fast so aus, als ob man sich dort überlegt, in Zukunft offiziell redaktionelles Material anzubieten.

misunde
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 319
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 22:27

Re: Bei Fotolia fehlt was im Anbieterbereich

Beitragvon misunde » Mi 6. Feb 2019, 23:59

Heiko Küverling hat geschrieben:Sieht für mich fast so aus, als ob man sich dort überlegt, in Zukunft offiziell redaktionelles Material anzubieten.


Das würde ich sehr begrüßen. :D
Wurde in der Umfrage vielleicht auch gefragt, welche Übersichten und Statistiken von Fotolia man gerne auf der AdobeStock-Seite wiederfinden würde?

Liebe Grüße
misunde

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: Bei Fotolia fehlt was im Anbieterbereich

Beitragvon costadelsol » Do 7. Feb 2019, 02:11

misunde hat geschrieben:
Heiko Küverling hat geschrieben:Sieht für mich fast so aus, als ob man sich dort überlegt, in Zukunft offiziell redaktionelles Material anzubieten.


Das würde ich sehr begrüßen. :D
Wurde in der Umfrage vielleicht auch gefragt, welche Übersichten und Statistiken von Fotolia man gerne auf der AdobeStock-Seite wiederfinden würde?

Liebe Grüße
misunde


Nein, danach wird nicht gefragt. Die wollen nur wissen, bei welchen Argenturen man noch hochlädt und ob man da redaktionell hochlädt und welche Bilder das sind. Einen Link dazu fänden sie natürlich toll, :twisted: ist aber kein MUSS. Dann wollen sie noch wissen, ob du bei den anderen mehr verdienst oder weniger und dann kann man noch Wünsche äußern. Ich glaube an Vorschläge für Statistiken sind die nicht interessiert.

dirkr
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 393
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 14:14

Re: Bei Fotolia fehlt was im Anbieterbereich

Beitragvon dirkr » Do 7. Feb 2019, 10:56

Da war doch ein Feld für Wünsche an die Anbieterseite. Da kannst Du doch reinschreiben, welche Statistiken Du haben willst.

Außerdem: http://www.microstockgroup.com/fotolia- ... vs-fotolia

Da liest Adobe mit, und sie werden hoffentlich ein paar Anregungen übernehmen...
Generell ist das Verhalten uns Anbietern gegenüber seit der Übernahme durch Adobe eher besser geworden.

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: Bei Fotolia fehlt was im Anbieterbereich

Beitragvon AndyA » So 3. Mär 2019, 13:37

Ich schreibe meine Frage mal hier, da ich keinen neuen thread eröffnen wollte. Bisher bekam ich immer Mails, wenn eine Datei verkauft wurde. Heute war ich im Anbieterbereich und entdeckte dort einen Verkauf von gestern, der mir nicht per Mail mitgeteilt wurde. Ich habe die Häkchen unter "Anbieterkonto" (E-Mail-Einstellungen) kontrolliert - alle Häkchen sind da. Es war auch keine Mail von adobe im Spamordner.
Ist das bei euch auch so?

Avia
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 320
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 12:28

Re: Bei Fotolia fehlt was im Anbieterbereich

Beitragvon Avia » So 3. Mär 2019, 14:15

Vielleicht ist die E-Mail Leitung verstopft. Sprich, die automatisch generierten Mails hängen irgendwo im System fest, weil irgendein Server ausgefallen ist, oder sonstiges.
Ich würde mal abwarten ob in den nächsten zwei Tagen die Mails nachgereicht werden.
Ansonsten mal den Support anschreiben.


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste