Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Bei Fotolia fehlt was im Anbieterbereich

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: Bei Fotolia fehlt was im Anbieterbereich

Beitragvon costadelsol » So 3. Mär 2019, 14:28

Von Fotolia kommen keine Mails mehr, klar, aber von Adobe habe ich heute Mails über Verkäufe erhalten. Läuft alles ganz normal.


Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Bei Fotolia fehlt was im Anbieterbereich

Beitragvon Claudio » So 3. Mär 2019, 16:57

Bei uns kommt meist eine Mail, sie blieb aber auch schonmal aus.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Luftklick
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 49
Registriert: Do 28. Aug 2014, 01:16
Kontaktdaten:

Re: Bei Fotolia fehlt was im Anbieterbereich

Beitragvon Luftklick » Mo 4. Mär 2019, 10:06

Die Statistik findest du nun unter "Tools"!

Avia
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 320
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 12:28

Re: Bei Fotolia fehlt was im Anbieterbereich

Beitragvon Avia » Sa 9. Mär 2019, 15:24

Also bei mir kamen jetzt auch keine Mails mehr. Hatte mich schon wieder über ausbleibende Verkäufe geärgert. Heute bin ich dann mal über den Upload bereich hinaus ins Dashboard und siehe da: Meckern einstellen und Auszahlung beantragen. :D

In den E-Mail Einstellungen gibt es diese Option "E-Mail bei Verkauf" nicht mehr. Nur noch "jedes moderierte Stockmedium" und "tägliche Verdienstaufstellung"

Viele Grüße

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: Bei Fotolia fehlt was im Anbieterbereich

Beitragvon costadelsol » Sa 9. Mär 2019, 21:33

Ich bekomme noch die Benachrichtigungen. Bin nur mal gespannt, wenn Fotolia ganz eingestellt wird, ob dann noch welche kommen.

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: Bei Fotolia fehlt was im Anbieterbereich

Beitragvon AndyA » Di 12. Mär 2019, 12:25

Jetzt bekomme ich wieder Mails bei Verkäufen und erstmalig auch einen Bericht über die Tageseinnahmen von gestern

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: Bei Fotolia fehlt was im Anbieterbereich

Beitragvon costadelsol » Di 12. Mär 2019, 15:18

AndyA hat geschrieben:Jetzt bekomme ich wieder Mails bei Verkäufen und erstmalig auch einen Bericht über die Tageseinnahmen von gestern


Der Bericht über Tageseinnahmen wird die Zukunft sein. Mails zu Einzelverkäufe fallen nach und nach weg, auch bei mir. Sieht ja bei den Tageseinnahmen besser aus, wenn da ein größerer Betrag steht, als so Miniabos. ;)

Sonne
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 11
Registriert: Mi 14. Jan 2015, 17:37

Re: Bei Fotolia fehlt was im Anbieterbereich

Beitragvon Sonne » Mo 18. Mär 2019, 08:49

Hallo Zusammen,

ich bin seit 2007 Anbieter bei Fotolia und muss mich nun doch mal mit Adobe Stock auseinandersetzen ;-)

Was ich bei Adobe vermisse bzw vielleicht auch noch nicht gefunden habe ist:

1. wo bekomme ich einen Auszahlungsbeleg / eine Quittung
2. wo kann ich in meinen Portfolio ein Bild nach ID suchen um es zu bearbeiten

vielleicht kann mir jemand helfen ?

Liebe Grüße Simone
Viele Grüße Simone

dirkr
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 394
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 14:14

Re: Bei Fotolia fehlt was im Anbieterbereich

Beitragvon dirkr » Mo 18. Mär 2019, 09:22

Sonne hat geschrieben:Hallo Zusammen,

ich bin seit 2007 Anbieter bei Fotolia und muss mich nun doch mal mit Adobe Stock auseinandersetzen ;-)

Was ich bei Adobe vermisse bzw vielleicht auch noch nicht gefunden habe ist:

1. wo bekomme ich einen Auszahlungsbeleg / eine Quittung
2. wo kann ich in meinen Portfolio ein Bild nach ID suchen um es zu bearbeiten

vielleicht kann mir jemand helfen ?

Liebe Grüße Simone


Zu beiden Fragen: Gibts nicht.
Statt Auszahlungsbeleg nehme ich immer den Empfang auf dem Paypal Konto.
Die Suche im eigenen Portfolio wird hoffentlich irgendwann noch eingebaut...


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste