Seite 1 von 2

Position

Verfasst: So 10. Feb 2019, 17:10
von jingjo
Bei Adobe gibt es jetzt eine Position Gesamt z.b 50 000 weiss jemand was das genau bedeuted?

Re: Position

Verfasst: Mo 11. Feb 2019, 22:42
von AndyA
Ich habe bei Position einen Strich: " - " :?

Re: Position

Verfasst: Mi 13. Feb 2019, 15:43
von Margitausschweden
Wo findet man die Angabe ?

Re: Position

Verfasst: Mi 13. Feb 2019, 16:05
von Avalon
Margitausschweden hat geschrieben:Wo findet man die Angabe ?

Im Anbieterbereich oben auf Dashboard klicken. Links drunter steht dann Zeitrahmen und rechts die Positionen.

Re: Position

Verfasst: Mi 13. Feb 2019, 17:13
von Margitausschweden
Avalon hat geschrieben:
Margitausschweden hat geschrieben:Wo findet man die Angabe ?

Im Anbieterbereich oben auf Dashboard klicken. Links drunter steht dann Zeitrahmen und rechts die Positionen.


Danke , gefunden

ist aber ein Strich bei mir

Re: Position

Verfasst: Mi 13. Feb 2019, 18:56
von Dave
comofoto hat geschrieben:das zeigt an, an welcher Stelle aller Adobe-Lieferanten Du mit Deinen Verkäufen stehst.
In dieser Zahl werden Deine Gesamtverkäufe seit Erstanmeldung berücksichtigt.

Ich habe eine recht schlechte Position dabei, da ich anfangs zwei Jahre angemeldet war, ohne etwas hochgeladen zu haben,
aktuell ists bei mir knapp unter 10.000, in den Fotolia-Wochenstatistiken hingegen (die wesentlich aussagekräftiger waren, weil sie sich nur auf die aktuelle Woche bezogen) war ich meist so zwischen 2.000 und 4.000, je nach Anzahl der verkauften Bilder.

Das kannst du doch auf Woche, Monat, Jahr oder Lifetime links daneben umstellen

Re: Position

Verfasst: Do 14. Feb 2019, 11:19
von Kenny
Ich hab das auch die Ganze Zeit übersehen. Schön, dass es das weiterhin gibt.

Diese Woche: 1.310
Gesamt: 5.240

Re: Position

Verfasst: Do 14. Feb 2019, 11:20
von Kenny
Ich hab das auch die Ganze Zeit übersehen. Schön, dass es das weiterhin gibt.

Diese Woche: 1.310
Gesamt: 5.240

Re: Position

Verfasst: Do 14. Feb 2019, 15:57
von Avalon
Streber!!!! Ihr habt wohl immer ganz vorne gesessen? Sowas, hab ich in der Schule verkloppt!! :-D
Angeber!!!?? 1310??!! Gerade mal 4600???!!! Päää.
Dann sag ich Euch mal ne fulminante 13.750 an, für diese Woche!!!

Wer bietet weniger? :lol:

Re: Position

Verfasst: Do 14. Feb 2019, 19:05
von Kenny
Dabei sein ist alles :winke:

In der Schule hätte ich gute Chancen gehabt, Dein bester Freund zu sein. Bei meinen Noten...