Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

äusserst seltsam, was heute bei mir auf Adobe los ist

Kenny
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 311
Registriert: So 31. Jul 2016, 20:40

Re: äusserst seltsam, was heute bei mir auf Adobe los ist

Beitragvon Kenny » Mi 27. Feb 2019, 17:28

Mich würde mal Deine Wochenposition interessieren! Lass mich raten: 705

Kenny
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 311
Registriert: So 31. Jul 2016, 20:40

Re: äusserst seltsam, was heute bei mir auf Adobe los ist

Beitragvon Kenny » Mi 27. Feb 2019, 19:06

Komisch, hätte gedacht besser.

Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 294
Registriert: So 16. Apr 2017, 18:26

Re: äusserst seltsam, was heute bei mir auf Adobe los ist

Beitragvon Avalon » Do 28. Feb 2019, 13:06

Das ist der Beweis, das Adobe nur einen einzigen Kunden hat. 150 Dateien bei jemanden anderen - bei dem es das noch nie gab. Dafür seit 6 Tagen bei mir kein einziger Verkauf, was es auch noch nie gab. Ergo, hat der Kunde sein ganzes Geld für die 150 Fotos gelassen und die anderen Stockanbieter sind leer ausgegangen. :-D

dietwalther
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 60
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:01
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: äusserst seltsam, was heute bei mir auf Adobe los ist

Beitragvon dietwalther » Do 28. Feb 2019, 14:32

Hallo comofoto,

toll, welche downloads an einem Tag. Da kann man nur neidisch werden, gabs bei mir noch nie. aktuell so ca 5-15 dl am Tag.
Meine auch, daß ein Kunde seine dl umsetzen wollte, bevor sie verfallen.

LG
Dieter
http://www.dieterwalther.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

hobbystocker
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 341
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 15:10

Re: äusserst seltsam, was heute bei mir auf Adobe los ist

Beitragvon hobbystocker » Sa 2. Mär 2019, 09:37

@comofoto
sehr schöne Landschaftsbilder. In 2 Jahren ist bei uns auch ein Familienurlaub in den USA geplant. Wie ist dass dort mit dem Fotografieren.
Braucht man da eine Erlaubnis oder gibt es eine Panoramafreiheit wie bei uns.
Gibt es vielleicht irgendwo eine Liste oder Webseite wo man nachsehen kann was wo erlaubt ist. England scheint ja irgendwie nicht ganz einfach zu sein. Aber sonnst habe ich da keine Ahnung was wo geht.
Möge die Macht der Pixel mit euch sein

hobbystocker
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 341
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 15:10

Re: äusserst seltsam, was heute bei mir auf Adobe los ist

Beitragvon hobbystocker » So 3. Mär 2019, 09:39

Danke für die Info.
Dann werde ich meine Frau mal USA, Italien und Frankreich als Urlaubsziele ausreden ;)
Möge die Macht der Pixel mit euch sein

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1490
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: äusserst seltsam, was heute bei mir auf Adobe los ist

Beitragvon Heiko Küverling » So 3. Mär 2019, 10:49

Ich bin aber überzeugt, dass man trotzdem noch genügend Bilder machen könnte. Es muss ja nicht unbedingt erkennbar sein, wo die Bilder gemacht wurden. Die großen Wahrzeichen kann man ja weglassen, denn die wurden ohnehin schon millionenfach abgelichtet und damit lässt sich dann in der Regel auch kein Geld verdienen.

Anja
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 47
Registriert: Di 7. Okt 2014, 13:48

Re: äusserst seltsam, was heute bei mir auf Adobe los ist

Beitragvon Anja » Do 28. Mär 2019, 23:47

So etwas hatte ich neulich bei Dreamstime und dachte mir auch das jemand sein Abo noch verbraten hat. Es waren nicht so viele wie bei dir, aber jemand hatte da auch an einem Tag eine ganze Menge Pferdebilder gekauft. Da freut man sich, wenn derjenige übers eigene Portfolio jagt und alles mitnimmt...

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: äusserst seltsam, was heute bei mir auf Adobe los ist

Beitragvon AndyA » Mo 1. Apr 2019, 12:46

Solche (Fehl-) Buchungen hätte ich auch mal gerne ;)

Kenny
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 311
Registriert: So 31. Jul 2016, 20:40

Re: äusserst seltsam, was heute bei mir auf Adobe los ist

Beitragvon Kenny » Mo 1. Apr 2019, 13:11

Ganz schlimm was Dir da passiert ist... ;)


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste