Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
AS liest keine Metadaten mehr aus
-
- Active-Member
gelöscht
Zuletzt geändert von TeleMakro Fotografie am Mo 5. Aug 2019, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Sponsoren
Werbung:
Höre das was du willst mit: Amazon Music Unlimited
Re: AS liest keine Metadaten mehr aus
Heute Abend klappte alles wieder. Dafür lädt Getty heute Abend keine Meta-Daten hoch. Was ist denn heute los? 

Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.

- Matthias_Bremen_Hude
- Active-Member
As hatte ich eins wo plötzlich Ostereier stand, als ich das löschte und neu hochlud ging es, istock musste ich die Dten auch selbst eingeben
Bei AS werden Heute auch nicht die Verkäufe dazu addiert. Irgendwas stimmt gerade nicht so ganz.
Kenny hat geschrieben:Bei AS werden Heute auch nicht die Verkäufe dazu addiert. Irgendwas stimmt gerade nicht so ganz.
Verkauf

Hat sich auch schon wieder erledigt.
fotocute hat geschrieben:Verkaufkann ich derzeit nicht mitreden

Mickis Fotowelt
———————————————————
———————————————————

Claudio hat geschrieben:fotocute hat geschrieben:Verkaufkann ich derzeit nicht mitreden
Warum auch immer ... seit Mitte Juli Dunkeltuten bei AS. Nicht ein Verkauf. Keine Ahnung, warum das gerade so gar nicht läuft.

Da scheine ich ja ein richtiger Glückspilz zu sein mit schon einem Verkauf im August für 3,30.
Der Juli war bei mir unterirdisch.
Der Juli war bei mir unterirdisch.
Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“