Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Was bedeutet das Icon?

Gartenphilosophin
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 135
Registriert: Do 16. Mai 2019, 09:08

Was bedeutet das Icon?

Beitragvon Gartenphilosophin » Sa 19. Okt 2019, 19:36

Hallo,

Bei Adobe hochgeladene aber noch nicht eingereichte BIlder haben unten in der Leiste ein paar Icons.
Das ganz linke sieht aus wie ein Paketschild oder auch Preisschild.
Bei vielen nicht eingereichten BIldern steht dahinter eine Null.
Bei anderen nicht eingreichten BIldern sind aber schon andere Zahlen zu sehen, eine 5 oder auch eine 24.
Was bedeuten diese Icons?
Danke! :winke:

Pilotton
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 13
Registriert: So 14. Okt 2018, 09:32

Re: Was bedeutet das Icon?

Beitragvon Pilotton » Sa 19. Okt 2019, 21:56

Du meinst sicherlich die Anzahl der Keywords, richtig? ;)

Gartenphilosophin
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 135
Registriert: Do 16. Mai 2019, 09:08

Re: Was bedeutet das Icon?

Beitragvon Gartenphilosophin » Sa 19. Okt 2019, 22:02

Scheinbar; nur wusste ich nicht, das ich die meinte.... :shock:
Auf dem Photo steht Null (keywords) Wenn ich es dann anklicke, übernimmt es die Zahl der vorgeschlagenen Keywords.
So ich die Bilder ohne eigene KW hochgeladen habe...

Danke für die Hilfe. :up:


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste