Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Keine Verkäufe - Adobe hat mich nicht mehr lieb

Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 294
Registriert: So 16. Apr 2017, 18:26

Keine Verkäufe - Adobe hat mich nicht mehr lieb

Beitragvon Avalon » Fr 1. Nov 2019, 17:42

Leute. Das hatte ich noch nie bei AS...

verkauf.jpg

ich brauch eine kleine Aufmunterung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

jokue
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 172
Registriert: So 28. Okt 2018, 07:00

Re: Keine Verkäufe - Adobe hat mich nicht mehr lieb

Beitragvon jokue » Fr 1. Nov 2019, 17:57

Sah bei mir vor Kurzem ähnlich aus - und dann kamen einige Verkäufe kurz hintereinander, einschließlich meinem wertmäßig besten Verkauf bei AS. Also: Kopf nicht hängen lassen - weitermachen :D

Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 294
Registriert: So 16. Apr 2017, 18:26

Re: Keine Verkäufe - Adobe hat mich nicht mehr lieb

Beitragvon Avalon » Fr 1. Nov 2019, 18:01

jokue hat geschrieben:Sah bei mir vor Kurzem ähnlich aus - und dann kamen einige Verkäufe kurz hintereinander, einschließlich meinem wertmäßig besten Verkauf bei AS. Also: Kopf nicht hängen lassen - weitermachen :D

Danke. Es gibt Momente, da muss man stark sein. Aber es fällt schwer.

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Keine Verkäufe - Adobe hat mich nicht mehr lieb

Beitragvon fotocute » Fr 1. Nov 2019, 18:18

:roll: hab ich in letzter Zeit ähnlich

Dann mal wieder paar Stück in einer Woche jetzt wieder 1-2 pro Woche

War schon besser

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Keine Verkäufe - Adobe hat mich nicht mehr lieb

Beitragvon Steffi » Fr 1. Nov 2019, 21:50

Da kommt bestimmt bald wieder was. Da kommt es ja öfter mal vor, dass es da ruhig ist und dann kommt plötzlich wieder was und dann ist es oft mehr wie irgendwo anders :) Ich hatte da in letzter Zeit echt gute Verkäufe, aber zwischendurch war auch immer mal wieder nichts.

Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 294
Registriert: So 16. Apr 2017, 18:26

Re: Keine Verkäufe - Adobe hat mich nicht mehr lieb

Beitragvon Avalon » Sa 2. Nov 2019, 08:20

Steffi hat geschrieben:Da kommt bestimmt bald wieder was. Da kommt es ja öfter mal vor, dass es da ruhig ist und dann kommt plötzlich wieder was und dann ist es oft mehr wie irgendwo anders :) Ich hatte da in letzter Zeit echt gute Verkäufe, aber zwischendurch war auch immer mal wieder nichts.

Danke. Na hoffentlich. So eine Flaute hatte ich in den letzten 3 Jahren nicht. Niederschmetternd ist das.

Gartenphilosophin
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 135
Registriert: Do 16. Mai 2019, 09:08

Re: Keine Verkäufe - Adobe hat mich nicht mehr lieb

Beitragvon Gartenphilosophin » Sa 2. Nov 2019, 12:04

:winke:
Wenn ich Dir meinen Verlauf zeige, erübrigt sich die wörtliche Aufmunterung... :?

Wie wird hier gerne aufegmuntert?
Es kommen bessere Zeiten...

Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 294
Registriert: So 16. Apr 2017, 18:26

Re: Keine Verkäufe - Adobe hat mich nicht mehr lieb

Beitragvon Avalon » Sa 2. Nov 2019, 18:32

Oh Gott. Seid ganz lieb gedrückt. Ist grad eine Art Welturlaub oder warum sieht das so mau bei allen aus?

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Keine Verkäufe - Adobe hat mich nicht mehr lieb

Beitragvon leopictures » So 3. Nov 2019, 11:53

Ich hatte diese Woche 4 Verkäufe, war ganz glücklich nach längerer Durststrecke.

Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 294
Registriert: So 16. Apr 2017, 18:26

Re: Keine Verkäufe - Adobe hat mich nicht mehr lieb

Beitragvon Avalon » So 3. Nov 2019, 17:58

leopictures hat geschrieben:Ich hatte diese Woche 4 Verkäufe, war ganz glücklich nach längerer Durststrecke.

Ich hab mir grad mal Dein Portfolio angesehen. Nur 4 Fotos in einer Woche? Nach langer Durststrecke? Das kann ich mir gar nicht vorstellen, bei den tollen Fotos. Das bestärkt mich dann doch in der Ansicht, daß bei AS was nicht stimmt. Selbst bei Colourbox hatte ich mehr Downloads. Und dort habe ich grad mal ein siebtel der Fotos von AS drinne. Schon komisch.


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste