Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Erinnerung und Abgelehnt Seite geht nicht!

frank02
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 49
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 15:23

Erinnerung und Abgelehnt Seite geht nicht!

Beitragvon frank02 » Fr 21. Feb 2020, 10:16

Hallo, wollte als Erstes Mal Fragen ob bei euch die oben genannten Seiten Funktionieren? Des Weiteren wie macht ihr das mit selbst gemalten Bildern z. B. mit Buntstiften. Habe einen Release Vertrag von mir selber mit angehängt Bilder und Vertrag wurde aber abgelehnt. Bei anderen Bildagenturen geht der Vertrag durch. Hätte jetzt gerne mal die Begründung gelesen Seiten sind aber weiß…

Avia
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 320
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 12:28

Re: Erinnerung und Abgelehnt Seite geht nicht!

Beitragvon Avia » Fr 21. Feb 2020, 11:54

Hallo,

bei mir gehen die Seiten. Da würde ich mal abwarten und es später noch einmal probieren.

Bei handgezeichneten Sachen wird da scheinbar stichprobenartig ein Release abgefragt. Ich hab den hauseigenen Property Release Vertrag von Adobe in Deutsch runtergeladen und auch in deutsch ausgefüllt. Also Datum auf die deutsche Art und Weise. Mein Freund hat als Zeuge unterschrieben.

Viel Erfolg.


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste